KRIEG FÜR KAPITAL I – Hanning in Marokko oder der Status Quo des Zerfalls

Rabat, Marokko, vor 2 Tagen:
Wir kennen ihn alle. Er war einmal BND-Chef und war in die Bespitzelung von Journalisten verwickelt, deswegen wurde er ins deutsche Innenministerium unter Wolfgang Schäuble versetzt.
In dieser Funktion ist eigentlich ungewöhnlich, wenn man sich wie ein kleiner Aussenminister ständig im Ausland herumtreibt. Besonders viele Reisen in arabische Länder, sowie nach Israel, sind bereits auffällig geworden.Ganz besonders merkwürdig ist, wenn man dabei ständig von Terroranschlägen in Deutschland durch Araber faselt.
Auch diesmal liess es sich der Terror-August der Nation nicht nehmen, vor etwas zu warnen, für dessen Verhinderung er doch zuständig ist – asymmetrische, militärische oder auch „terroristische“ Attacken in der Republik.

Deutschland müsse mit Terroranschlägen rechnen, so der deutsche Innenstaatssekretär August Hanning nun vorgestern in Marokko.
Ausserdem fügte er erläuternd hinzu, es gebe keinen vollkommenen Schutz vor Anschlägen. Er könne da quasi auch nichts machen.
Deutschland sei bedroht, aber es sei schwer zu sagen, auf welche Weise.
Die Sicherheitskräfte könnten eben selten die Vorgehensweise der Attentäter vorhersagen.
Die deutschen Behörden täten jedoch alles, um mögliche Anschläge zu verhindern.(1)

Mal abgesehen von diesem hirnerweichenden Schwachsinn, den dieser abgetakelte ex-Geheimdienstchef da absondert – was soll der Blödsinn? Warum hält sich August gerade mal in Marokko auf und erzählt irgendwas daher, was er schon tausendmal erklärt hat und noch nie logisch war?

DIE WELT IM KRIEG

Für die Einschätzung der möglichen Ereignisse in der Zukunft ist es wichtig, sich die in der Vergangenheit anzuschauen.
Man darf das Wesen von Propaganda nicht vergessen – die Gegenwart über eine Manipulation der Vergangenheit anders erscheinen zu lassen.
Mit der herrschenden und wohlhabenden Klasse verknüpfte und aufstiegswillige Kreise werden immer eine rückhaltlose Akzeptanz der offiziellen Darstellungen einfordern und ihrerseit alles Andere zu Propaganda erklären.

Deswegen seien in den folgenden Kapiteln nur Ereignisse aufgelistet, die über ganz normale Massenmedien berichtet wurden und belegbar sind.
Nur die Deutung dieser kolpotierten Ereignisse und Fakten ist hier mit Sicherheit ganz anders.
Hintergrund meiner persönlichen Einschätzung der Dinge ist ein seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten durch eine aus dem Einflussgebiet des „Westens“ heraus agierende superreiche Weltelite geplanter Weltkrieg.
Nach dem 11.September 2001 zuerst im arabischen Raum beginnend hat er sich bereits jetzt peu á peu ausgeweitet und die dortigen Staatengebilde destabiliert, die allesamt aus der westlichen Kolonialzeit stammen und deren Grenzen zu Anfang des 20.Jahrhunderts oft willkürlich gezogen wurden.

Die Kontrolle der durch eine konsequent innovationslose und rückwärtsgewandte Energiepolitik immer noch unentbehrlichen Erdölvorkommen vorausgesetzt, ergäbe sich dann die Möglichkeit die wirtschaftlich uneinholbar nach oben strebenden Staaten in „Ostasien“ sowie Südamerika zu erpressen und ihre Entwicklung abzuwürgen.

Die verbündeten Monarchien im Nahen und Mittleren Osten oder Afrika, wie Jordanien, Saudi-Arabien, Kuwait, Marokko, usw, sowie autoritäre und totalitäre Staaten wie Ägypten, Tschad, Äthiopien, Kenia, Uganda, usw, spielen hierbei die willigen Bauern auf dem Schachbrett der Weltpolitik.
Angeführt von ersetzbaren Oligarchen und Usurpatoren werden deren individuellen Interessen genutzt, regionale, ethnische, religiöse Unterschiede und Streitigkeiten in den Regionen gegeneinander ausgespielt und kriegerische Auseinandersetzungen für die eigenen Pläne benutzt.

Für den Fortgang dieses Weltkrieges und seinen Übergang in die nächste Phase zwingend notwendig ist aber ein Sieg auf einem völlig anderen, nicht als solchen erkannten Kriegsschauplatz – im „Innern“ des Westens, bzw. im Raum der G8-Staaten.
Namentlich die USA, Kanada, Australien, Japan, Europa und Israel.

Geplant ist nach meiner Meinung der Einsatz von sogenannten „Massenvernichtungswaffen“. Und das umfasst im 21.Jahrhundert durchaus mehr als Atombomben.
Neutronenwaffen sind schon seit Jahrzehnten in der Lage aus einem beliebigen Gebiet eine schmucke Ansammlung leerer Eigentumswohnungen zu machen.
Die Biotechnologie hat sich in den letzten Jahrzehnten – von der Weltöffentlichkeit vergessen – zu einem recht ansehnlichen Gruselkabinett gemausert.
Schall- (2,3,4), Mikrowellen (5,6, 7) – und Laserwaffen (8,9,10) werden eingesetzt und wurden bereits vor Jahren von Konzernen offen angepriesen und die Wettermanipulation durch entsprechende Technologie (ist für den grössten Teil der Menschen immer noch ein geradezu absurdes Tabu-Thema.(11,12)

Dabei verlangte der Professor für Wirtschaftspolitik an der Universität Hamburg, Wolfgang Maennig, eine Woche vor Beginn der WM letzten Sommer in aller Öffentlichkeit, daß heranziehende Schlechtwetter-Fronten jeweils morgens zwischen drei und sechs Uhr „abgeregnet“ werden sollten. (13)
„Technisch ist die Beeinflussung des Wetters problemlos machbar und wird seit über 40 Jahren in 25 Ländern der Welt angewendet“, so Maennig, Experte für Ökonomik von Sport-Events.
Als Beispiele führte er die Sommerspiele 1980 in Moskau und die Winterspiele 1984 in Sarajevo auf.
Für „vorzeitigen Regen“ stünden mehrere Methoden zur Verfügung. Bei der einfachsten und preiswertesten wird eine silberjodidhaltige Acetonlösung DURCH FLUGZEUGE VERSPRÜHT. Das Aceton verbrennt vollständig, die Silberjodidkristalle führen zum Abregnen. Am Boden sei das Silberjodid kaum nachweisbar, betonte Maennig. Denn kleinste Mengen genügen, die Reste zerfallen innerhalb von 40 Minuten bei Sonneneinstrahlung in Silber und Jod.

Am 28.Juni veröffentlichte ich einen Artikel, in dem ich über merkwürdige Paralellen der Vogelgrippe, dem Wiederauftauchen des Virus der „Spanischen Grippe“ von 1918 und „Terrorwarnungen“ der Bush-Regierung wegen möglichen Angriffen mit B-Waffen berichtete.(14)

Darin berichtete ich auch über ein Treffen im Pentagon am 28.04.1997.
Dort warnte der damalige Verteidigungsminister William Cohen vor „elektromagnetischen Waffen“ in Terroristenhänden, welche das Klima verändern, Vulkanausbrüche verursachen und Erdbeben künstlich erzeugen könnten…

Irgendwann im Laufe der nächsten Monate nach Erscheinen dieses Artikels am 28.07.2006 verschwand das Protokoll dieser Sitzung von der webpage des Pentagon.
Was Donald und seine Jungs nicht wissen konnten oder vielleicht einfach nicht bedacht hatten: man kann webseiten auch archivieren…(15)

DER GEILE BRUDER

Das erschreckendste Potpurri der Möglichkeiten ergibt sich aber aus etwas ganz anderem – der schleichenden, hemmungslosen und bis in die letzten Räume erstreckenden Überwachung des einzelnen Menschen im hochindustrialiserten Raum.
Dieser sind zwar durch „Verfassungen“ in den staatlich abgesteckten Wohlstandsgebieten nominell Grenzen gesetzt. Nur – an die hält sich einfach niemand.
Nicht nur staatliche Geheimdienste und Organisationen überwachen durch Infrarot- und Mikrowellenkameras und Laser jeden Winkel, den sie ganz gerne mal beschauen wollen, sondern auch Konzerne.

Dabei kann auch ohne Probleme durch Mauern, Felsen oder den Erdboden gesehen werden.(16,17,18)

Jeder Bildschirm kann mittels sogenanntem TEMPEST (Bezeichnung für die Rekonstruktion von durch Computer verursachten elektromagnetischen Schwingungen) -Equipment noch in Hunderten von Metern entfernt ohne Probleme live mitgelesen werden.(19, 20)

Spezielles Laser-gestütztes Spionageequipment ermöglicht das Mithören sämtlicher Gespräche und Geräusche, welche in Räumen hinter Fensterscheiben stattfinden/auftreten, indem der unsichtbare Laserstrahl die durch die Schallwellen erzeugten Schwingungen der Fensterscheibe abtastet.(20)

Satelliten- oder Flugzeug-gestützte Spionagekameras verfügen über eine so leistungsfähige Optik in Verbindung mit hochauflösendem Filmmaterial, dass selbst Gegenstände im Zentimeter-Bereich sichtbar gemacht werden können.(20)

Jegliche elektronische Kommunikationskanäle (Telefonnetzwerke, Internet, Funknetzwerke, Satellitenkommunikation, etc.) können mittels sogenannten Sniffern abgehört werden.(20)

Am Computer geschriebene Texte können via Software über ihre Tippgeräusche automatisch erkannt und mitgelesen werden.(23)

Jedes Mikro – serienmässig an jedem Laptop – oder jede webcam kann ohne überdies ohne Probleme angezapft und abgehört werden (21), wie man es mit stehenden Telefonleitungen AUCH BEI AUFGELEGTEM TELEFONHÖRER seit Mitte des 20.Jahrhunderts tut.(22)
Ein Handy kann guten Gewissens als Raummikrofon angesehen werden – auch wenn es abgeschaltet ist (24).
Wer die Reaktion der Freundin testen will („Ähhh, Schatz, würdest Du bitte mal..“), der sei herzlich eingeladen sich für bekloppt erklären zu lassen, nur weil man sie auffordert die Akkus rauszunehmen.

Zu all diesen Fakten ist die ganze Antwort einer seit Jahrzehnten völlig von der Realität abgehängten und bewusst mürbe gemachten menschlichen Bevölkerung in den Wohlstandsgebieten meistens nur ein gehauchtes „ja, aber das können die doch nicht machen…“

Nun – man kann, was man kann, nicht wahr? Versetzen Sie sich mal in die Lage eines Schnüfflers, den nie irgendjemand kontrolliert und der keinerlei Gesetzmässigkeiten unterliegt, ausgenommen den Regeln seines eigenen Vereins, die durch den jeweiligen Anführer diktiert werden.
Solange niemand etwas dagegen unternimmt, wird das einfach immer weiter gehen.

Nun steht dieser scheinbar so unangreifbare Kolloss der sich ewig perpetuierenden Elite und ihrer Angestellten aber vor dem alten Problem eines jeden Imperiums:
dem allmählichen Zerfall durch seine Dekadenz.

DER ZERFALL DES WESTLICHEN IMPERIUMS

Während Milliarden im unsagbaren Elend leben, wird auch im westlichen Imperium selbst die Schere immer grösser.
Wirtschaftlich von unten nach oben den ständig wachsenden Wasserkopf aus Bürokraten, Nichtstuern, Heuchlern, Schwatzdrohnen und Superreichen bis zum Bersten füllend, geht die wirtschaftliche Basis der eigenen Herrschaft mit ständig wachsendem Tempo abhanden.

Innovative Ideen werden im Westen konsequent unterdrückt und kleingehalten, damit sie den Status Quo nicht gefährden welcher ihrer Elite (und deren Familien) ein überaus wohlhabendes Leben ermöglicht, ohne dass diese irgendwas dafür tun müsste ausser auszubeuten oder die Hand aufzuhalten.
Der traditionelle Ideenraub in der „westlichen Kultur“ stösst dort an seine Grenzen, wo Ideen noch nicht einmal mehr entwickelt oder veröffentlicht werden, da man sowieso damit rechnen kann, dass sie einem von irgendwelchen Monopolen geklaut werden.

Die Rohstoffe einer abgetakelten, Giftstoffe spuckenden Industriegesellschaft gehen aus, deren Vorkommensgebiete werden zum umkämpften Reservoir, der Anteil der eigenen im Zuge der „relativen Verelendung“ überflüssig für den Produktions- und Profitprozess gewordenen Bevölkerung wird immer grösser, aber durch die nicht unterdrückbaren technologischen Prozesse auch immer informierter über diese Abläufe.

Einmal in Gang gesetzt ist das Perpetomobile der Raffgier nicht mehr zu stoppen. Wer nichts tut und immer reicher wird, wird nur noch etwas unternehmen, damit das so bleibt. Alles andere ist überflüssig.
Wer sich dagegen ständig darum kümmern muss etwas zu Essen oder ein Dach über dem Kopf zu organisieren, muss sich zwangsläufig anstrengen und will dem Entfliehen.
Dieser Motivations-, Leistungs- und Kreativitätsvorsprung der Armen und Arbeitenden gegenüber den Reichen und Besitzenden führt unter fairen Bedingungen zwangsläufig zu einer Angleichung der Verhältnisse.
Das kann natürlich nicht im Interesse der Kapitalisten, deren Erben und deren politischen Angestellten sein.

Daher wird zuerst einmal alles getan, um den Status Quo zu erhalten.
Das heisst erstmal alles zu verhindern, was eine Veränderung bedeutet. Also plumbes, dröges, schwatzhaftes Nichtstun und Aussitzen.

Das weitaus bessere Mittel dafür wäre allerdings die aktive Korruption von oben.
Man könnte versuchen einfach regelmässig aufstrebende Talente aus dem Proletariat und benachteiligten Schichten aufzukaufen und einzubinden, wenn sie sich denn in den Prozess einfügen und kontrollieren lassen.
So lassen sich faire Bedingungen am Besten simulieren.

Das dumme ist nur – so setzt man Ideen eben doch um.
Aber nur die völlige, absolute und bräsige Tatenlosigkeit ist der einzig wahre Garant für eine weiterdauernde Herrschaft einer wahrhaft herrschenden Klasse unter strukturell kontinuitiven Bedingungen.

Und so verzichtet man am Ende sogar auf die Bestechung der eigenen Schichten oder Talente, selbst aus den bürgerlichen Schichten.
Und nicht nur das – man verhindert deren Arbeit, man verhindert deren Innovation, man unterdrückt, man sitzt platt, man zerschlägt und zersetzt, man bügelt einfach alles ab was da an Arbeit, guten Ideen und Inspiration für die Allgemeinheit, für den Wirtschaftskreislauf, für die Kultur und für die Politik kommt, um nur ja nicht irgendetwas zu verändern, weil das ja die eigene, gänzlich unbegründete Stellung gefährdet.

Das ist das letzte Zeichen einer Gesellschaft vor dem Zerfall – wenn die herrschende Klasse selbst die aktive Bestechung der Ausgebeuteten von oben beendet und nur noch die eigene, passive Bestechung von unten verlangt.

Oder einfach gesagt: das post-römische Motto durch die Oberschichtler ist heute, „Nix Brot, nix Spiele, her damit“.
Das kann nur auf einen Zusammenbruch durch einfaches Wegsterben der Strippenzieher hinauslaufen, die einfach solange alles runterleben und verbrauchen, bis vom Allgemeingut und den gemeinsam geschaffenen Werten der Gesellschaft nichts mehr übrig ist und dafür das riesige, zusammengeraffte Privatvermögen der Kapitalisten überdeutlich geworden ist.

DAS ERGEBNIS, DAS PRODUKT, DAS ZIEL UND DIE WIEDERAUFSERSTEHUNG DES KAPITALS

Fassen wir zusammen:
1. eine abgetakelte, dekadente und faule Oberschicht, die einer immer mehr unter Stress gesetzten Unter- und Mittelschicht permanent erzählt, sie solle sich gefälligst mehr anstrengen und mehr Mut haben, um dann alles dafür zu tun, dass die Besten und Mutigsten am Schnellsten und Brutalsten ruiniert werden, weil sie dem eigenen Profit gefährlich werden könnten…
2. Ausgrenzung und systematische Verarmung ganzer Bevölkerungsteile, die keinen Zugang zum Arbeitsleben mehr haben darf, gleichzeitige Betrafung dieser Schicht für einen Zustand, den sie nicht ändern kann…
3. vollkommener Stillstand jeder politischen Entwicklung und offensichtliche Sinnlosigkeit des politischen Systems, was nichts ändert sondern nur erklärt, warum es das nicht kann…
4. ein hochgezüchteter, massiv ausgerüsteter Sicherheitsapparat, der gern noch mehr machen will was er will…
5. moralischer, ethischer, philosophischer, kultureller, schliesslich gesellschaftlicher, dann wirtschaftlicher Verfall…
6. ausgehende Rohstoffe und nicht mehr wegzuredende allgemeine Belastungen der Natur und der Biologie des menschlichen Organismus, z.B. durch Giftstoffe, Lärm, Magnetfelder durch omnipräsente Wechselstromleitungen, Elektrosmog durch inflationäre Sendestationen der verschiedensten Art in den Metropolen, Verlust von wichtigen Nahrungsbestandteilen in industriell gefertigten Produktionsabläufen, Verlust von Erholungsgebieten, Verlust von Bewegungsraum in enger werdenden Wohngebieten und -einheiten, Wasserverschmutzung, ständige Berieselung durch immer wieder kehrende Hypnosemechanismen (die sogenannte „Werbung“), ständige Reizüberflutung und gleichzeitig fehlende Ausgleichsmöglichkeiten, dadurch massive Zunahme von Stress-Symptomen vor allem in den Städten und an Gemeinschaftsorten und als deren Folge schliesslich seelische Störungen, Gewaltausbrüche, Kriminalität…

Was macht man da? Ganz einfach.
Man fängt einen Krieg an.

im nächsten KAPITEL
EINE ZEITLINIE SEIT AUSBRUCH DES LETZTEN LIBANONKRIEGES 2006

Quellen:
(1)
http://www.net-tribune.de/article/040707-19.php
(2)
http://www.truthout.org/cgi-bin/artman/exec/view.cgi/31/5959
(3)
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,354671,00.html
(4)
http://abcnews.go.com/Technology/story?id=99472
(5)
http://www.telegraph.co.uk/news/main.jhtml?xml=/news/2004/09/19/wirq319.xml
(6)
http://www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=898&Itemid=214
(7)
http://www.heise.de/tp/r4/html/result.xhtml?url=/tp/r4/artikel/25/25448/1.html&words=Mikrowellen&T=Mikrowellen
(8)
http://www.youtube.com/watch?v=IcmI6UnR4gg&mode=related&search=
(9)
http://web.israelinsider.com/bin/en.jsp?enPage=ArticlePage&enDisplay=view&enDispWhat=object&enDispWho=Article^l2914&enZone=Security&enVersion=0&
(10)
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,443157,00.html
(11)
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23687/1.html
(12)
http://worldvisionportal.org/wvpforum/viewtopic.php?t=296
(13)
http://www.morgenpost.de/content/2006/06/03/sport/833228.html
(14)
http://radio-utopie.de/archiv.php?themenID=114&JAHR_AKTUELL=2006&MON_AKTUELL=7
(15)
http://kunstgegenkapital.de/~kgk/WillCohen28_04_1997_kuenstliche_Erdbeben.rar
(16)
http://www.fcw.com/article90646-09-05-05-Print
(17)
http://www.abc.net.au/rn/science/ss/stories/s1581469.htm
(18)
http://www.welt.de/data/2007/01/08/1169058.html
(19)
http://radio-utopie.de/archiv.php?themenID=327&JAHR_AKTUELL=2007&MON_AKTUELL=3
(20)
http://www.network-secure.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1066&Itemid=1903
(21)
http://www.faz.net/s/RubE2C6E0BCC2F04DD787CDC274993E94C1/Doc~E2321281407F74CCC9C4BAD93B64BBF40~ATpl~Ecommon~Scontent.html
(22)
http://209.85.129.104/search?q=cache:uIjx68xgeZ8J:entropia.de/wiki/images/8/8d/Big_Brother_ka.pdf+Abh%C3%B6ren+bei+aufgelegtem+telefonh%C3%B6rer&hl=de&ct=clnk&cd=6&gl=de&client=firefox-a
(23)
http://www.netzeitung.de/internet/358742.html
(24)
http://www.de.internet.com/index.php?id=2046552&section=Security