Hallo NATO: ohne uns seid ihr nix.
NATO, Vilnius, Litauen: Das (1) habt ihr nun davon. Was musstet ihr auch immer wieder ankommen und versuchen uns in den Krieg zu quatschen. Dabei hatten wir schon genug davon in den letzten 100 Jahren und haben immer noch daran zu knapsen. 2 Fleischwunden in einer 1000 Jahre alten Kultur sind eindeutig genug, das ewige Gemetzel auf diesem Planeten geht uns auf die Nerven. Hört gefälligst auf an uns rumzuzupfen als wären wir ´ne Mandoline, lasst diese notgeile Stalkerei, es gibt nicht mehr Truppen, sonst stürzen wir diese elende Regierung, die sowieso gegen uns und unsere Verfassung regiert.
Lasst das sein. Lasst das jetzt mal sein, mit der Kanone. Sucht euch selbst eure Truppen zusammen für diese Kolonialkriege,wir haben keine Angst vor den Chinesen und brauchen die auch nicht zu haben. Hier gibt´s keinen „Weltkrieg um Wohlstand“, gebt eurem Aust und eurem Steingart noch ´nen Job als Türknaller irgendwo und behaltet euer Terror-Blabla über Leute die ihr selbst finanziert und grosszieht, damit ihr sie dann unter Kriegsgebrüll durch die Welt verfolgen dürft.
Dieses ganze Bumm-bumm, und immer so laut..
Und ständig „Alle auf Einen“. Ohne die Republik der Deutschen wird´s nix mit dem Krieg, dass hat man ja schon 2003 im Irak gesehen, was?
Und ewig diese „Führer der westlichen Welt“-Nummer und das „die Moslems sind schuld“-Gewäsch, wir können´s nicht mehr hören.
Wir wollen Party machen, heute mal mit den Stones auf der Berlinale zu Besuch, die Völker der Welt schauen neidisch auf diese Stadt und ganz anders nach Washington, Paris oder London.
Geht in euch und bleibt da. Und lasst das mit der Kanone. Das schockt uns nicht.
Und wenn ihr diese kleinen Apfelbäumchen in Afghanistan braucht, die da so gewinnbringend spriessen, damit man sie dann als gewinnbringend als RTL-Ersatz irgendwelchen Selbstbetäubern in den westlichen Metropolen andrehen kann, hey, wozu braucht ihr Mohnanbauhelfer aus Deutschland? Das habt ihr doch jahrzehntelang auch ohne uns in Süd- und Mittelamerika hinbekommen. Und wenn da jetzt in eurem Hinterhof zu viel Rabatz ist, dann geht uns nur weiter auf die Nerven, was meint ihr, was dann HIER los ist.
War is over. Früher oder später. Vergesst das mit der Kanone, Gorillas. Setzt euch in die Zeitmaschine und schmeisst euch selber raus aus dieser Welt.
Irgendeinen anderen Planeten der Affen werdet ihr schon finden.
Quelle:
(1)
http://www.netzeitung.de/spezial/kampfgegenterror/895841.html