Verfassungsschutz wusste vor 11.September von Attentätern
Berlin: Es ist wie im schlechten Grusel-Film. Eine Horde ins Hirn gepimperter Super-Trottel, Medien- und Politnutten ist zu doof zum 1 und 1 zusammenzählen.
Also nochmal in Zeitlupe…
Heute hat der Chef des deutschen Inlandsgeheimdienstes „Verfassungsschutz“, Heinz Fromm, im BND-Untersuchungsausschuss zugegeben, dass die bis heute offizielle Story von den Behörden total unbekannten späteren Attentätern des 11.Septembers in Hamburg eine dreckige, miese, mörderische und verbrecherische Lüge ist.
Heinz Fromm (im Amt seit 2000) sagte heute laut Presseberichten aus, der deutsche Inlandsgeheimdienst habe „frühzeitig“ von „engen Verbindungen“ Zammars zu den terroristischen Netzwerken und Milizen gewusst, die nach dem 11.9 auf einmal „El Kaida, Al Qaeda, qaida, usw“ hiessen. (1)
Aber erst NACH, wiederhole, NACH dem 11.September 2001 seien diese „Erkenntnisse“ an die „Ermittlungsbehörden“ weitergegeben worden.
Wer das glaubt, ja, ich glaube, ich könnte dem auf die Fresse hauen, Gott verzeih mir.
Letzte Info dazu, dann reicht es mir wieder für heute:
Ende der 90er „versuchte“ der Verfassungsschutz Zammar als V-Mann anzuwerben. (2)
Wie sieht das aus, so ein Versuch?
Und hängt man sich dann zusammen mit dem syrischen Geschäftsmann und CIA-Informanten Mamoun Darkazanli (5,6) am 11.September 2001 vor die Glotze und guckt sich die Berichterstattung über die Attentate an (3), wenn man vorher „vergeblich“ vom Verfassungsschutz angeworben wurde?
Bleibt man dann im unmittelbaren Umfeld von Mohammed Atta in der Hamburger Marienstrasse, im trauten Kreise irgendwelche Superweltverschwörer im Dienste Bin Ladens, die mit Teppichmessern Flugzeuge erobern um dann Flugzeugabstürze ins Pentagon ohne Flugzeugtrümmer hinbekommen?
Und warum darf man dann netterweise nach den grössten Attentaten der Neuzeit „ausreisen“ und wird dann angeblich in Marokko vom CIA festgenommen und nach Syrien verhaftet?
Wo ist denn dieser „arme Häftling“, gottverdammt noch mal?!
WO IST DENN ZAMMAR ÜBERHAUPT??
*erschöpft Luft hol*
Ach, übrigens: der „Spiegelfechter“ hat gestern ausführlich recherchiert (4), mit welchem Dreck die neuen Sanktionen gegen den Iran begründet wurden, das Kapern von irgendwelchen Schiffen durch die NATO-Streitkräfte in der Strasse von Hormus inklusive.
Ein Laptop mit Mist von der US-Söldnertruppe MEK, den nicht mal die französischen oder US-Geheimdienste glaubten, der aber von deutschen Geheimdiensten kam, die es untertänigst weiterreichen durften weil sie es von den Israelis bekamen, danke oh Herr, oh Chef, oh Meister, jaaaa…
Diese „MEK“ (oder MKO, MKO, PMOI, NCRI, NLA, „People`s Mujahideen“) hat eine ellenlange Geschichte als professionelle Attentäter und asymmetrisch-militärische Miliz der USA gegen Oppositionelle im alten Iran noch unter dem Schah, dann nach der Revolution gegen Khomeni.
Dabei versuchte sie wie jede Undercover-Truppe ständig irgendeinen Mist zu erzählen, mit Namenswecheln die Identität zu verschleiern, Finanzquellen zu vernebeln und Sinn und Zweck vorzuheucheln – wie jeder Geheimdienst-Einheit auch.
Sie wurde nach dem Einmarsch in den Irak 2003 in US-Camps einquartiert, nach dem sie jahrzehntelang ungestört im Norden des Irak gegen den Iran operieren konnte – unter dem angeblichen Todfeind der USA, Saddam Hussein.
US-Geheimdienstagenten liessen vor einiger Zeit an die Öffentlichkeit durchsickern, dass US-Vizepräsident Dick Cheney und US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld den Plan verfolgten, die MEK/MKO nach 2003 zu „konvertieren“ und in eigene Kampfverbände für „spezielle Operationen“ einzugliedern.
Der Aufenthaltsort des Anführers der Gruppe, Massoud Rajavi, ist seit 2003 unbekannt.
Im Gespräch ist aber Jordanien.
In Kurzfassung:
dies ist ein ganz normaler Weltkrieg.
Und wir sind eine ganz normale Kriegspartei. Nur sind wir das nicht weil wir es wollen, sondern weil die Leute hierzulande einfach zu doof sind.
Einfach zu doof.
(..)
weitere Artikel:
21.02.08
U-Ausschuss,Stadler: deutsche Behörden handelten “fahrlässig” vor 11.September
31.07.2007
Claudia Roth will Deutsche in den Irak schicken
21.06.2007
USA, Deutschland und Israel kooperieren mit Terroristen im Irak gegen Iran
11.05.2007
Iraq: terror plot in Kurdistan against US and EU?
01.05.2007
Deckt Zypries mutmasslichen „Al-Kaida“-Kontaktmann und CIA-Informanten Darkazanli?
13.03.07
A Syria War?
19.10.2006
Akte 9/11: Der Fall Zammar
02.09.2006
Der Psychokrieg Kapitel II
—
Quellen:
(1)
http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Fall-Zammar;art122,2489472
(2)
http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/2008/3/5/news-28315516/detail.html
(3)
http://www.spiegel.de/international/spiegel/0,1518,449003,00.html
(4)
http://www.spiegelfechter.com/wordpress/306/die-laptop-luge
(5)
http://www.cooperativeresearch.org/timeline.jsp?other_al-qaeda_operatives=alQaedaInGermany&timeline=complete_911_timeline
(6)
http://www.abledangerblog.com/timeline/index.php?table_name=timeline&page=0&function=search&execute_search=1