Email an die Linke: Terror und Krieg – Das Duell oder Wer steckt hinter der El Kaida?

Bevor ich gleich zu den ganzen erbärmlichen Lügnern in der Schwachsinnspresse, den feigen Duckmäuschen im Bundestag, den Kriegstreibern im Establishment und dieser grottenschlechten Witzgeschichte von der Elke und ihre Freundin Aida im Jemen komme – „Blut am Boden“ Mist für neue Bundestagsvollmacht gegen „Piraten“ nahe Iran inklusive – möchte ich Euch, liebe Leser und Leserinnen, nur schnell plausibel machen warum ich nicht im Bundestag, sondern in Kreuzberg sitze.

Hier eine der vielen emails, welche ich ab Ende 2004 anfing mit meinem neuen Laptop zu schreiben. Mit der Zweifinger-Tipp-Taktik übrigens, ich war zuvor nicht im Internet unterwegs gewesen. Versenden tat ich sie im grössten Schwachmatenhaufen, den die Welt gesehen hat – der ehemaligen Bundestagspartei WASG, die selbst zugunsten der ehemaligen Staatspartei PDS Selbstmord beging. Einen noch dümmeren Haufen, als jene Witzfiguren, den hat die Welt noch nie gesehen.

Nun, genug versprochen – hier meine email vom 21.Juli 2005. Es war die Zeit nach den „Londoner U-Bahn-Attentaten“ vom 7.Juli 2005. Es war ein inszeniertes Attentat des britischen Militärgeheimdienstes MI5, welches unter dem Siegel „Al Kaida“ verkauft wurde. Die Einzelheiten kann bei heute überall und bei „Schall und Rauch“ (1) nachlesen, hier schnell eine im letzten Monat, also schlappe 4 Jahre später, in der britischen Presse aufgetauchte MI5-Filmaufnahme des eigenen V-Manns Siddique Khan (2) , der die angebliche Gruppe von „Attentätern“ führte. Diese Gruppe junger Briten ausländischer Abstammung hat das Attentat in den U-Bahnhöfen Londons nie ausgeführt. Das bewiesen britische Rechercheure durch einfaches Vergleichen der Fahrpläne mit den offiziellen Behauptungen der Regierung. Es ging ausschliesslich darum, irgendwie eine Truppe junger Muslime zu finden, denen man die ganze Inszenierung unterjubeln konnte.

Jetzt aber zu meiner email vom 21.Juli 2005. Nachher wurde ich übrigens als Nazi, Antisemit, Verschwörungstheoretiker, Spinner, paranoid, usw, dargestellt. Da ich aber keine feige Memme bin wie diese Prothesen aus den „Gewerkschaften“, die in ihrem Leben noch nicht einmal den Hammer geschwungen haben, oder diese ganzen Linksmonarchisten und Schleimer aus der PDS (heute die „Linke“), habe ich natürlich gewonnen. 2006 war ich Direktkandidat der WASG Berlin zu den Abgeordnetenhauswahlen. Die PDS-Linkspartei verlor 10 Prozent und wir erreichten in Berlin immerhin 2.9 Prozent. Dann mussten wir uns auch ganz schnell illegal auflösen lassen und jeder war zu doof dagegen zu klagen, oder Schriftstücke zum richtigen Gericht zu bringen, hatte grad keine Zeit, oder kein Geld, oder war schlicht Trotzkist und eine linke Sau die rechter Politik der Stadtregierung den Rücken frei hielt.

Ach ja – meine email vom 21.Juli 2005. Jetzt aber. Und dann wisst Ihr, warum ich nicht im Bundestag sitze. Vielleicht begreift Ihr dann auch, wer das tut.

+++

Terror und Krieg – Das Duell oder Wer steckt hinter der El Kaida?

Liebe Leute,
einmal, ein einziges gottverdammtes Mal werde ich mich jetzt unter Linken nicht dümmer stellen als ich bin.

Ich verfüge über Informationen aus Militär, Medien und Künstler-Kreisen daß die Organisation, das Phantom, das „Buuh, wir sind das Böse“ Pop-Produkt der imperialen Think-Tanks namens „el Kaida“ nicht existiert.

So, und jetzt nimm all Deinen mickrigen Mumm zusammen, Du Pfeife, und lies es Dir nochmal durch:
Diese ganze Scheiß-El Kaida existiert überhaupt nicht.
Dieses „Emblem“, diese „Marke“ ist Teil einer psychologischen Kriegsführung die von einer simplen Tatsache ablenken soll:
Nämlich vom Krieg.

Sehen wir doch mal ganz nüchtern hin was die letzten Jahre passiert ist..
Zwei Länder sind besetzt worden, imperiale Truppen sind weltweit stationiert und Geheimdienstinformationen rund um den Planeten geschickt ins Pentagon transferiert worden.
Tausende Menschen starben bei de-facto militärischen Aktionen in New York, Beslan, Madrid, Istambul, Bali, London und mehreren anderen Orten. Zum Zeitpunkt der Anschläge kooperierte die örtliche Schattenarmee, die Geheimdienste der jeweiligen Länder mit der Kriegskoalition.
Mittlerweile Hundertausende von Menschen starben bei Kampfhandlungen in Afghanistan, Irak und weniger beachteten Kriegsschauplätzen.
Mehrere Regierungen wurden durch organisierte und bestens finanzierte Kampagnen gestürzt, so z.B. in Georgien, der Ukraine und Kirgisien.
Der Stoff für 6 Milliarden Erdöl-Junkies wurde in noch größerem Umfang unter die Kontrolle von Energie-Monopolen gebracht.
Ferner sitzt ein Ex-Kokser und mieser Schauspieler im Weißen Haus und mimt den US-Präsidenten, während sein von ihm ernannter und nie gewählter Vize Dick Cheney sämtliche Geschäfte führt und ihn bei Kabinettsitzungen nicht einmal anschaut.
Die Kultur der sog. „westlichen“ Länder hat sich zu einer bizarren Form der zynischen Dekadenz entwickelt in der das Töten, Lügen und die Ausbeutung normale oder sogar erstrebenswerte Dinge sind.
Menschenrechte werden mit Füßen getreten, Nachdenklichkeit ist Erklärungstheorie, die Kinos und Flimmerkisten sind voll mit Kriegs- und Kreuzfahrerscheiß und das älteste Recht der Menschheit, das Recht des Stärkeren feiert fröhlich seine Parolen:
„na und, machen die anderen doch auch so! Die sind doch noch schlimmer! Mir schenkt doch auch niemand was! So läuft das nunmal! Ja willste denn die Welt verbessern oder was?! Die Araber, die sind doch alle…“ und so weiter, und so immer weiter..

Aber sagt doch mal – plagt Euch nicht auch immer öfter der Verdacht es könnte, wie im Zweiten Weltkrieg, wieder einer Religion untergejubelt werden?
Was heißt denn „War on Terror“? Und wenn das nun Krieg „gegen“ den Terror hieße, was heißt dann „War against Terror“?
Warum unterschreibt Putin nach Beslan auf eimal das Kyoto-Protokoll, wem droht er mit neuen Superwaffen und welche Truppen stehen eigentlich in Süd-Ossetien? (Anm.: um es unmissverständlich zu sagen- ich ging damals und gehe heute noch davon aus, dass die massenhafte Geiselnahme von Schulkindern in Beslan am 1.September 2004 ein Destabiliserungsversuch an Russland und ein Putschversuch gegen Putin war)
Wer hat denn ein Interesse daran gnaden- und gefühllos Kinder der christlichen Osseten zu ermorden und die Schuld dafür den den benachbarten moslemischen Inguschen und Tschetschenen zuzuschieben? Tschetschenische „Rebellen“? Seit Jahren sind dort keine klaren Fronten mehr erkennbar, überall Bewaffnete, Kriegsfürsten, Söldner, und alle, alle leben sie vom Erdöl und terrorisieren die Bevölkerung. Das die Geiselnehmer Unterstützung aus dem russischen Militär bekommen haben ging sogar durch die bürgerlichen Medien. Die Angehörigen gehen übrigens davon aus das ausländische Geheimdienste hinter der Tat stecken.
Warum wird nach dem Mord an der schwedischen Außenministerin Lindt, einer erklärten Kriegsgegnerin und Freundin Joschka Fischer`s, nicht einmal der Tatort abgeriegelt und der Verkehr gesperrt sondern in aller Ruhe die übliche Legende (verwirrt, Basecap, Einzeltäter, zufällig aber mit Vorsatz aber spontan) zwei verschiedenen Sündenböcken übergestülpt?
Warum nimmt sich der britische Geheimdienstmitarbeiter David Kelly, einer von Blair`s führenden Biowaffenexperten auf einmal das Leben nachdem er der BBC gesteckt hatte das die britische Regierung die Weltöffentlichkeit über Irak`s angebliche Massenvernichtungswaffen belogen hat?
Kelly wird von 2 Teilnehmern eines Suchteams an einen Baum gelehnt gefunden. Sie eilen los um Hilfe zu holen, auf dem Weg treffen sie den Polizisten Coe, welcher mit 2 anderen Personen die ihn begleiten „zufällig“ in der Gegend ist. Nachher findet ein offizielles Team Kelly am Boden liegend vor. Die Obduktion ergibt später daß er auch im Liegen gestorben ist, während Polizei-Protokolle die dem Hutton-Untersuchungsausschuß vorliegen ergeben, daß zur Tatzeit eine neunzehnstündige „Operation Mason“ lief bei der die Polizei taktische Unterstützung lieferte. Für wen wurde nie bekannt.
Der Premier Georgiens wacht eines Morgens nicht mehr auf. Erstickt. So ein Zufall. Ofenheizung. Kann ja mal vorkommen.
Es kann auch im 21.Jahrhundert vorkommen das in 5 „westlichen“, kriegführenden Ländern hintereinander flächendeckend der Strom ausfällt. Sicher. Alles ist möglich.
Aber mit Geld hat das alles nichts zu tun.
Niemals. Wo kämen wir denn dahin..
Der Mensch ist schlecht. Na klaaar. Es passieren doch soooviele scheußliche Dinge auf der Welt, und nur deswegen, weil`s dafür gutes Geld gibt? Echt?

Wißt Ihr, Drehbücher werden für viele Zwecke entworfen. Und nicht alle landen im Kino. Im „ICT“, dem New Yorker Institut für kreative Technologien sitzen eine Menge Künstler, und im Gegensatz zu Millionen von uns auf diesem small planet sind sie wohlgenährt, schick angezogen, respektiert und auf jeder Party willkommen.
Das Dumme ist nur, das alles was sie produzieren, entwerfen und kreieren an Drehbüchern, PC-Spielen und Patenten nachher dem Pentagon gehört.
Hat hier irgendjemand schon mal den Namen „El Kaida“ vor dem 11.September 2001 gehört? Nein?
Na dann streng Dich mal an. Ganz doll. Wenn Du`s nämlich auch willst, dann war die böse El Kaida schon immer da, unter Deinem Bett, in Deinen Träumen, in der U-Bahn und schon in den 80-ern.

Ich werd Euch jetzt mal ein Geheimnis der Künstler verraten:
Für uns seid Ihr alle Idioten.
Tumbe Schwachmaten und Parolenklopper, die zu dämlich sind einen Wald zu sehen wenn sie vor ganz, ganz vielen Bäumen stehn.
Für uns wollt Ihr es doch auch, die Promo, die Lügen und das ganze Gequatsche, immer bereit für irgendein Gemetzel wenn nur irgendein AntiOberDingsundBums ruft:“ Da lang, nein, dort lang!“, für uns seid Ihr der „AchGottistdasschrecklich“-Folterfotos-ganz-genau-Betrachter, mit einem Wort,
der Kunde.

Und Ihr fahrt einfach ab auf solche Geschichten wie „The Good, The Bad and the Democrat“, ihr habt`s gern auf der Seite der guten Jungs zu sein und die sind entweder da oder dort.
George Bush:“Either You are with us, or you are with the terrorists“. Genial, oder? Du willst nicht machen was ich Dir sage? Ja bist Du denn einer von deeeeenen?
George Bush:“We are making good progress with El Kaida“. Was meint der damit? Das sie mit El Kaida gute Fortschritte machen?
George Bush:“I saw the plan crashing in“. Georgie-Boy, Du bist eine Null. Du warst immer eine Null. Wie konntest Du das erste Flugzeug ins WTC crashen sehn, wenn Du davon nichts wußtest? Denn das zweite kannst Du ja nicht gemeint haben, da saßt Du ja vor einer Menge Schulkindern herum und bekamst die Nachricht vom Einschlag durch einen Mitarbeiter ins Ohr geflüstert. Hast Dir noch ein Lächeln verkniffen. Wirklich geschickt.
George Tenet, CIA-Chef, vor dem Untersuchungsausschuß:“Die Pläne der El-Kaida waren bekannt, aber wir konnten nichts dagegen unternehmen..“
George Tenet, CIA-Chef, bei seiner Entlassung:“Unser bestgehütetes Geheimnis ist, wie gut wir sind.“

Jeder Anti-Amerikaner ist eingeplant. Versteht Ihr?
Genau wie jeder Antisemit. Er stärkt nur die Position der Kriegspartei, weil diese schwachsinnigen, geistverletzenden Ressentiments Millionen hinter ein Position zwingen welche sie nicht vertreten.
Religion spielt hierbei keine Rolle. Die Menschen sollen aufeinander gehetzt werden um einen Krieg, einen Weltkrieg zu entfachen welcher niemals endet und den stetigen Profit der Mordmaschine Kapital sichert.
Die Monopole wollen ihre Macht behalten. Über die Energie, Produktionsverhältnisse, Medien, politischen Strukturen und, ach ja, über die Kultur.

Zuallerletzt, meine lieben schweißgebadeten Genossen und Genosinnen:
wenn Ihr irgendetwas verstehen wollt von dem, was TERROR ALSO KRIEG ausmacht, dann stellt die uralte Frage der Römer –

Qui bono?
Wer profitiert?

Blödes Pack.

Schönen Tag noch..

+++

Und das habe ich am 21.Juli 2005 den dümmsten Idioten geschrieben, die ich in meinem ganzen Leben getroffen habe: Linken. Der schlimmste Teil davon arbeitet heute im Bundestag, kollaboriert mit der rechtsradikalen Regierung Israels und tut alles, damit „Die Linke“ niemals linke Politik macht.

(…)

(1) http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/01/der-anschlag-in-london-war.html
(2) http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/8056534.stm