Friß oder/und stirb!
Durchaus überdenkenswert, wie es die durch die Stasi 2.? Radikal 85 miao gebrieften Denkplapperer per Staatsfernsehen gestern Abend 1 verlautbart haben, um ihren “Fruchtgenuss” 2 gegen das armselige, so gut wie ausgedient habende Lumpenproletariat verteidigen zu wollen.
Na klar wird hier am Rechner permanent aufgewacht und die Geduld der Schwäne reicht vielleicht sogar bis zum Abschalten der Stromzufuhr in den benachteiligten precincts mit der “günstigeren” Miete.
Aber mal ehrlich: Wie sieht jetzt die Textaufgabe aus? Auf den codexed 3 Fraß von Milliardärslogistikern, deren Discounter sowieso mit einem Bein zur Aufstandsbekämpfung 4,5,6 verlinkt sind, wird baldigst die Mehrwertsteuer nach oben plus X “verbessert” 7 . Kongruent relational werden genau diejenigen Betroffenen, die ohnehin schon vor den Clubs der berechtigt den Spaß am Leben provozierenden Kids die Pfandflaschen semiprofessionell mangels geeigneter Transportmittel aufklauben, per Abschaffung der vollständigen Subventionierung ihrer “Homebase” beraubt und somit für’s Leben auf der Straße konditioniert. Konventionell werden parallel dazu die älteren Generationen gleichwohl finanziell und rekursiv entwertet 8 , um sie der unangestrengten Erfahrungsübermittlung durch Finalrejustierung innerhalb einer albernen, anachronistischen Kontradiktion optional zu berauben.
Die Lösung der Aufgabe?
Aha – der soziale Aufstand der eisig elitären Minderheit geht nunmehr in eine heiße Phase über und leitet also das Thematisieren von Art und Weise der pharmakokinetischen Eliminationswellen 9 ein!
Gegenprobe: Wie lange können eigentlich SIE noch Ihre Wuchermiete regelmäßig entrichten? 10
Da ganz offenbar auch heute wieder nur die Alltagssimulation aufrecht erhalten wurde und ich auch niemanden gesehen habe, der aufgeregt mit dem Löffel auf den Topfdeckel schlägt, empfehle ich nunmehr Folgendes: Nachdem Sie ja sicher Ihr privates TV-Gerät nebst dem Radio bereits auf den Müll geschmissen haben und Ihren GEZ-Knebelvertrag storniert haben, versuchen Sie es jetzt einmal mit dem Fasten-Training! Schaden Sie dem Bailoutsystem durch Unterlassung! Aber Vorsicht: nach wenigen Wochen wird bereits der eigene Körper zur psychotropen Droge, wie dereinst aus diversen Hungerstreiks in Erfahrung zu bringen war. Dann wird es nicht nur draußen, auf der Straße liegend ungemütlich, sondern auch drinnen!
Quelle
1 http://www.tagesschau.de/inland/oettinger110.html
2 http://www.asfinag.at/index.php?idtopic=69
Öst. Mautordnung, Teil AI-AII-B, Präambel
3 http://infokrieg.tv/laibow_interview_1a_2009_02_18.html
4 http://de.wikipedia.org/wiki/Aldi
5 http://de.wikipedia.org/wiki/Lidl#Datenskandal_2009
6 http://de.wikipedia.org/wiki/Rewe_Group#Rewe_Group_Europe
7 http://www.berlinerumschau.com/index.php?set_language=de&cccpage=25062009ArtikelPolitikFrank1
8 http://www.berlinerumschau.com/index.php?set_language=de&cccpage=25062009ArtikelPolitikOTS1
9 http://de.wikipedia.org/wiki/Elimination_ Pharmakokinetik
10 http://www.bmgev.de/aktuell/090603-berliner_mietspiegel_2009.html