Kabul: Selbstmordanschlag nur vorgetäuscht?

NATO fordert deutsche Truppen für iranisches Grenzgebiet

Kabul: Eine „Autobombe“ (1) explodierte am Freitag „in unmittelbarer Nähe der festungsartigen US-Botschaft“ in Kabul (3), laut Al Jazeera (2) und afghanischen Behörden (4) war es ein Selbstmordanschlag.Explodiert ist aber ein US-Humvee, so CNN am Freitag (4).

Allein der Geschützturm des amerikanischen Militärfahrzeugs sei über 30 Meter weit geflogen.
Auch Associated Press bestätigt die Zerstörung eines US-Militärfahrzeugs (5), da ging der Trümmerflug allerdings 50 Meter, und in einer Meldung der Tagesschau wird ebenfalls die völlige Zerstörung eines US-Fahrzeugs bestätigt, aber da flogen Trümmer dann „mehr als Hundert Meter weit“ (3).
Was aber ist denn nun mit dem Fahrzeug des Selbstmörders, unter Arabern ja seit dem 11.September eine scheinbar zahlenmäßig relevante Volksgruppe?
Es zerbrach in 2 Teile, sagt N24 (1).
Aber in 2 Teile gerissen wurde das US-Militärfahrzeug, sagt AP und rp-online (6).

Wurde da ein US-Militärfahrzeug in einer Hochsicherheitszone mitten im Kriegsgebiet durch die Besatzungsmacht gesprengt um einen „extremistischen dschihadistischen islamistischen“ Selbstmordanschlag vorzutäuschen?
Und wenn ja, warum?

Nun, die NATO braucht mehr Truppen an der iranischen Grenze. Und will natürlich deutsche (7)(8).
Da mehrere Regierungen dieser Welt (darunter Merkel) seit Jahren mit aller Macht versuchen die Deutschen in den Nahen Osten und in den Krieg zu zerren, braucht es ein Alibi.
Dieses Alibi heißt Terrorismus.
Frei nach dem Motto „nicht wir haben 2 arabische Länder besetzt und besetzen jetzt den Libanon und die syrische Grenze, nein, nein, das passiert irgendwie alles garnicht, liebe Karnickel, Ihr geht Euch jetzt mal was Schönes kaufen und wir lassen Euch dafür dann in den Krieg ziehen, aber paßt bloß auf Araber mit energy-drinks auf, das sind alles Selbstmörder mit Flüssigsprengstoff“.

Die geplante Neuordnung des Nahen Ostens, mit einem unvermeidbaren blutigen Chaos zur Folge ist vom Imperium der Postmoderne, der USA, längst in Planung (9).
Montag trifft Tony Blair, von der britischen SPD zum Kriegsfürsten auf unbestimmte Zeit gemacht, im Libanon ein. Zu erwarten ist der rechtzeite Terroranschlag zur Pressekonferenz.
Die neuesten „El-Kaida“ News, mit immer neuen farbenprächtig zusammengeschnitten Blödel-Statements irgendwelcher „-isten“ werden von US-Geheimdienstfirmen wie IntelCenter (spezialisiert auf psychologische Kriegsführung, also Promotion und Propaganda) schon kommentiert bevor sie erscheinen (11), und die Verblödung einer dekadenten, faulen, korrupten und gewissenlosen „westlichen“ Bevölkerung kennt offenbar keine Grenzen mehr.

Oder doch? Nur 5% aller Europäer und 15% aller US-Amerikaner wollen gegen den Iran in den Krieg ziehen (12).
Was macht man da bei Spiegel online?
Man macht daraus die Schlagzeile „Angst vor Terror und Iran eint den Westen“.

Es ist immer das gleiche Spiel. „Und bist Du nicht willig, so brauch ich Terrorismus“, so einfach ist das. Es gibt tatsächlich sogenannte Linke, die immer noch an die El Kaida glauben und nicht wahrhaben wollen, daß sie die ganzen Jahre gepennt haben.
Wir brauchen kein Gequatsche in der Republik. Wir brauchen Leute, die den Menschen ausnahmsweise mal die Wahrheit sagen, denn der Mensch zieht die Wahrheit vor, das hat er immer getan.
Nur – wenn dazu die etablierten Parteien und Medien zu feige sind, und nicht nur das, wenn sie Terror also Krieg mittelbar unterstützen um ihre eigenen Brieftaschen und die ihrer Familien weiter zu füllen, dann hat die Demokratie nur eine Chance – sich selbst.
Sonntag am 17.September sind Wahlen ín Berlin, und dann bekommt das Establishment ein Problem.

Quellen:
(1)
http://www.n24.de/politik/ausland/?n2006090808402300002
(2)
http://today.reuters.com/news/articlenews.aspx?type=topNews&storyid=2006-09-08T071740Z_01_SP312270_RTRUKOC_0_US-AFGHAN-BLAST.xml&src=rss
(3)
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5890308_REF1_NAV_BAB,00.html
(4)
http://www.cnn.com/2006/WORLD/europe/09/08/friday/index.html?section=cnn_latest
(5)
http://www.capitolhillblue.com/artman/publish/article_9530.shtml
(6)
http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/wirtschaft/350985
(7)
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID5888962_REF1,00.html
(8)
http://news.bbc.co.uk/2/hi/south_asia/5322698.stm
(9)
http://www.0815-info.de/archiv/2006/september/groessenwahn.php
(10)
http://stern.de/politik/ausland/:Nahost-Israel-Libanon-Blockade/569466.html
(11)
http://www.wkrn.com/nashville/news/ap-aljazeera-airs-pre911-bin-laden-tape
(12)
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,435194,00.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert