BND: ex-Chef zu geheimen Terror-Beratungen in Israel

laut Medienberichten war Innenstaatssekretär Hanning im Auftrag Schäuble´s in Israel zu geheimen Gesprächen über Anschläge in Deutschland

Jerusalem, Berlin: Die Berliner Morgenpost berichtete in ihrer gestrigen Ausgabe, daß der ex-Geheimdienstchef August Hanning im Geheimauftrag von Innenminister Schäuble am 26.-27.Oktober in Israel zu Gesprächen gewesen gewesen sein soll, in denen es auch um Anschläge in Deutschland ging, hieß es (1).14 Tage später erschien in US-Medien Berichte, wo vor „Al Qaeda“-Anschlägen zu Weihnachten in Deutschland gewarnt wurde, daraufhin warnten Merkel und die Generalbundesanwältin Harms ebenfalls (2).

Erst vor ein paar Tagen war aber offensichtlich geworden, daß mindestens eine „Al Qaeda“-Erklärung zu kommenden Auseinandersetzung um den Iran, dem Irak und Libanon entweder gefälscht in Umlauf gebracht wurde, oder daß soetwas wie eine „Al Qaeda“ gar nicht existiert (3).

Heute sagte der entführte und in Guantanamo mit Elektroschocks, tagelangem Aufhängen in Ketten, Wasserfolter (4) und Billigung der Bundesregierung (5)gefolterter Murat Kurnaz vorm Untersuchungsausschuß des europäischen Parlamentes aus, die Parlamentarier schätzen seine Angaben als glaubhaft ein.
In Italien feuerte Ministerpräsident Prodi vor kurzem wegen ähnlicher Vorfälle 2 Geheimdienstchefs, u.a. General Nicolo Pollari, den Chef des Militärgeheimdienstes Sismi (6).
In Deutschland will Christian Ströbele wegen der „Schweigepolitik“ der Merkel-Müntefering-Regierung gegenüber dem Geheimdienst-Untersuchungsausschuss des deutschen Parlamentes vor das Bundesverfassungsgericht ziehen (7)(wenn er da mal nur nicht an den „Hasse-mer-Verfassung?“ gerät..)

Im Sommer, als die Olmertregierung um deutsche Truppen im Libanon bettelte, waren 2 ominöse Kofferbomben plus Attentäter, die extra für die Festnahme wieder nach Deutschland einreisten bzw. sich selber stellten aufgetaucht (8).
Vor 2 Tagen, als Tony Blair und die NATO im Namen der „Wesi“ (Weltsicherheit) wieder mal um deutsche Truppen in Südafghanistan bettelten, erzählte Frau Harms, z.Z.Generalbundesanwältin rechtzeitig zur wüsten Pressekonferenz des Tony in Arabien, man habe schon im Sommer einen Anschlag mit Kofferbomben auf ein israelisches Flugzeug vereitelt, weil man jetzt im November vor 3 Tagen ein paar Araber festgenommen hätte und sie vor 2 Tagen wieder habe laufen lassen, ergo sei man „Gefahrenraum“ und Teil der „Wesi“ (9).

Und nun das.
Ihr korrupten, skrupellosen, gewissen- und republiklosen fetten Nachtigallen: würdet ihr gefälligst leiser trampeln?
Ihr stört meine Kreise.

Quellen:
(1)
http://www.morgenpost.de/content/2006/11/21/politik/867041.html
(2)
http://www.stern.de/politik/deutschland/:Terrorwarnung-Schl%E4gt-Al-Kaida-Weihnachten/576152.html
(3)
http://0815-info.de/archiv/2006/november/110627.php
(4)
http://www.turkishdailynews.com.tr/article.php?enewsid=59140
(5)
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3350189
(6)
http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?KatID=f&ArtID=84860
(7)
http://www.zeit.de/news/artikel/2006/11/22/81801.xml
(8)
http://0815-info.de/archiv/2006/august/psychokrieg.php
(9)
http://www.0815-info.de/archiv/2006/november/110625.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert