Berlin: In einer geradezu konservativen Demonstration von gelebter Demokratie protestierten Abgeordnete der „Linken“ im deutschen Parlament während der Debatte um den Kampfeinsatz von Tornados in Afghanistan mit Schildern, die die Worte „77% sagen Nein, wir auch“ bildeten. Sofort strömten kleine dienstbare Saaldiener herbei und verwiesen die Abgeordneten, die ihre Schilder nicht abgeben wollten des Parlamentes.
Der während der Protestaktion redende SPD-Aussenpolitiker Gert Weisskirchen flippte daraufhin völlig aus. An den Aussenexperten Wolfgang Gehrcke gerichtet, einen der wenigen glaubwürdigen Linken innnerhalb der „Linken“ welcher sich an der Protestaktion beteiligt hatte, rief Weisskirchen:
„Haben Sie vergessen, dass die Taliban Frauen gesteinigt haben?“, so als hätten die Linken Tora Bora gebaut, Bin Laden als Agenten geführt und die Taliban finanziert, und nicht etwa die CIA.
Weisskirchen hatte übrigens schon am 20.Juli 2006, kurz nach dem (schon Monate voher in Absprache mit westlichen Regierungen geplanten) Einmarsch israelischer Truppen in den Libanon (1), den Einsatz deutscher Soldaten im Libanon befürwortet.(2)
Der „Terror“ in Afghanistan, also militärische Aktionen, die Menschenleben kosten und allgemein „bumm“ machen, geht offenbar von der NATO selbst aus, im Rahmen von sogenannten „false-flag“-Terroraktionen durch Spezialeinheiten, Söldner, finanzierte Milizen oder Militäragenten (3).
Hintergrund ist die uralte Erscheinung des Krieges, der Besatzer bringt die Besetzten um. Der Rest sind Nebelkerzen und Medienmärchen, eine neuzeitliche Erscheinung der Postmoderne.
Quellen:
(1)
https://www.radio-utopie.de/2007/03/08/olmert-israel-plante-libanon-krieg-monate-vorher/
(2)
https://www.radio-utopie.de/2006/08/03/israel-will-deutschland-in-den-weltkrieg-bomben/
(3)
https://www.radio-utopie.de/2007/02/23/afghanistan-irak-der-false-flag-terror-der-nato/
Links aktualisiert am 3. Juni 2014