Das-"Klar, das waren die Linken"-Fantom

Berlin: Sagen Sie mal – wollen Sie mich verarschen?
Ich kann mir schon denken, dass Ihnen ein „deutscher Terrorismus“ prima in den Kram passen würde. Nur – da is´ nix. Nix. Also weit und breit, schaaaade was?!
Es hätte sich so gut gemacht, Seit an Seit mit den ganzen anderen NATO-Lumpen in den Krieg zu watscheln, zuhause ein paar Millionen verängstigte Hobbits, die ihnen noch während der Tagesschau die Kränze flechten.Nur wissen Sie – einem völlig verblödetem TAZ-Leser, der schon beim Wort „Militanz“ immer noch eine erregte rote Birne kriegt, oder einem Aktienbesitzer, die Hand immer am Gas-Pedal oder -Hahn, oder einem in den 80ern hängengebliebenem Sturztrunkenbold, den sie irgendwo auf der Oranienstrasse mitgenommen und umgedreht haben, DEM können Sie vielleicht andrehen, dass irgendjemand wegen einem seit 24 Jahren Jahren im Knast sitzenden, demnächst entlassenen alten Mann namens Klar ohne jede politische Bedeutung (wer was anderes sagt, hat die Zeit vor der Presse-Promo in den Massenmähdien für den deutschen Terrorismus vergessen, also alles vor ein paar Wochen) vor einer italienischen Handelskammer (Prodi hat ja seine NATO-Treue erneuert) und vor einem türkischen Unternehmensverband (türkische Truppen sind im Irak eingerückt) angeblich Feuer legt (wovon niemand in Berlin was mitgekriegt hat), ein Bekennerschreiben AN DIE FAZ schickt (pruuuuuust..), auch ganz doll mit Farbe rumkleckert und sich selbst dann noch „Militante Gruppierung“ nennt.(1)

Und dann noch dieser Spruch:
„“Es reicht gegenwärtig bereits, eine moderat vorgetragene Kapitalismus-Kritik wie Christians Solibotschaft an die Luxemburg-Konferenz in Berlin im Januar des Jahres, um die Claqueure auf den Plan zu rufen“.
Hätte von Ihnen sein können. Jetzt weiss man, wie gefährlich meckern sein kann. Hütet Euch vor der Kritik am Kapitalismus…

Sagt mal, Jungs – habt Ihr für einen Alt-Autonomen nichts Besseres auf Lager?

Meine Meinung, dass die Linkspartei vom Verfassungsschutz nicht beobachtet, sondern gesteuert wird, ist in den letzten Wochen nicht erschüttert worden. MIt welcher Inbrunst hier Herrn Schäuble, Herrn Freiberg und Herrn Jung die Pille durch irgendein blödes Kommunisten-Geschwafel auf den 3-Meter-Punkt gelegt wird, ist leider nicht ohne Gleichen.

Die angebliche „Terrorgefahr“, die der ex-Vizekanzler Lafontaine von Afghanen aus Afghanistan, Irakern aus Irak und alle anderen hier ausgemacht hat deren Länder gerade durch die NATO dort unten plattgebomt und zerstört werden, wäre an und für sich nur ein kleine Demenzpause, die der Mann vom Nichtstun einlegt. Gäbe es da nicht ein paar SchwachmatInnen, die von „Arbeitermilizen“, Trotzki und seinem Redetalent daherschwatzen, weil sie im Leben nie den Hammer schwingen mussten, sondern ihren fetten Hintern erst in der Uni geparkt haben, bevor sie dann unbedingt den (oder die) Polit-StalkerIn für das Proletariat markieren mussten.

Ich sag Euch mal eins, Ihr Kunden von der Linkspartei, mitsamt Euren Presse- und sonstigen Organen:
tretet jetzt mal einen Schritt (oder ganz) zurück, geht in Euch und bleibt da.
Und jeder Andere, der meint hier vom Krieg/Terror reden zu müssen, sei gesagt – man wird sich an Sie erinnern.

Sie kommen nicht durch. Gewöhnen Sie sich dran.

Für alle anderen:
„Das RAF-Fantom“
vom Kollegen Wisnewski
sehr zu empfehlen, gibt´s bei amazon unter
http://www.amazon.de/RAF-Phantom-Politik-Wirtschaft-Terroristen-brauchen/dp/3426800101

(1)
http://www.faz.net/s/Rub28FC768942F34C5B8297CC6E16FFC8B4/Doc~E355ECD17C0CB4464B623F66999E50325~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert