Berlin: Schmeissen wir sie einfach raus. Schmeissen wir sie einfach ALLE raus. Diese Nullen. Diese Versager. Diese Nichtskönner, die wir ins Parlament gewählt haben. Diese Trottel vor dem Herrn, diese Bürgerbeschnüffler vom BKA, diesen penetranten Verfassungsfeind Wolfgang Schäuble, einfach ALLE. Und dann lasset uns erheben zu einem Schlachtruf, den wir ähnlich aus dem Fussball kennen — „Ausser der Verfassung könnt ihr alle gehn“.
Man muss es sich nur mal vorstellen. Nein, besser – man muss es sich nur mal durchlesen, alles laut „Panorama“ (1,2):
2002 macht der „Top-Agent“ Werner Mauss eine Aussage beim BKA über angebliche „Terrorgefahr“ und bekommt dann gleich darauf einen Anruf von einem Focus-Redakteur namens Josef Hufelschulte, der ihm seine eigene Aussage beim „FBI Deutschlands“, der Bundespolizei BKA unter die Nase hält.
Ergo: es gibt da einen Petzer bei der Bundesbehörde BKA, den der Focus-Redakteur schon kannte, und der Hufelschulte das gesteckt hat.
Josef Hufelschulte, der „Sicherheitsexperte“ beim Focus, schlägt dem Jimmy Bondi (nee, das bin ich ja) also, er schlägt dem Top-Agenten Werner Mauss vor, diese seine Aussage unter Verschluss zu halten. Oder besser gesagt:“vom Markt zu kaufen“ (gut, ne?).
Mauss fragt also:“Wieviel?“.
Hufelschulte will 5000. Bei 4000 kommt man dann ins Geschäft.
Mauss geht mit der Sache zum BKA. Das fragt sich, „hmm, wer ist denn das“, will wissen wer da was vertickt und setzt den Privat-Agenten Werner Mauss (war da nicht eine Badewanne irgendwo in Genf?) offenbar auf die Focus-Redaktion an, um den Maulwurf zu finden.
Die Staatsanwaltschaft München ist auch nicht faul und wertet gleich ein paar Millionen Telefondaten aus (wieviele Leute doch beim Focus arbeiten, tss, tss..)
Und nun, wo man sich schon mal kennt, kauft also der Top-Agent Werner Mauss bei der Zeitung „Focus“ regelmässig ein, beim Onkel Hufelschulte, der so nett ist ihm irgendwelche Dinge, die er irgendwo beim „Nachrichtenhändler“ um die Ecke erworben hat (welche der wiederum angeblich vorher bei netten Onkelz vom BKA gekauft hat) für ein kleines Zubrot zur Verfügung zu stellen.
WIR STELLEN ALSO FEST…
Jahrelang werden hochgeheime Terror-Akten an irgendwen von irgendwem im BKA vertickt, und keiner weiss bis heute wer´s war. Sagt Jörg Ziercke, aber gut, was kann der schon wissen, ist ja bloss der Chef beim BKA.
Wolfgang Schäuble weiss sowie von nichts (3), aber gut, was kann der schon wissen, er ist ja auch bloss der Chef von Jörg Ziercke.
Ausserdem: was habe er denn damit zu tun, da ging es doch um Vorgänge vor seiner Amtszeit.
Gut, bis heute weiss niemand was alles passiert ist (sagt er) und er wisse auch nicht, wer da was beim BKA an irgendwen verkauft habe (können die bei der Al Kaida/Al Qaeda/al-Qaida eigentlich auch davon..aber lassen wir das), aber was habe denn das mit ihm, mit Schäuble selbst zu tun.
Er habe schliesslich anderes um die Ohren, nämlich sich endlich das Grundgesetz vom Hals zu schaffen, was ihn und die rechtschaffenen Beamten des BKA die ganze Zeit daran hindere, sagt er, die Bürger vor der Terrorgefahr zu beschützen. Und das sollen dann die gleichen Leute tun, die im Zuge der Globalisierung ihre Informationen gewinnbringend auf dem Schnüffler-Basar verscheuern.
Nun ja. Schliesslich müssen sie ja auch von was leben.
Nun – war da noch was?
Ach ja.. Bundestag…
Ach nö.
Nö.
Keine Lust mehr. Einfach raus. Alle raus.
Gut, über ein Direktmandat von Wolfgang Neskovic liesse sich noch reden, eventuell Wolfgang Gehrcke.
Aber wenn ich jetzt noch irgendwo was von diesem (zensiert) Max Stadler (FDP) lese, und diesem ganzen „hätte-könnte-man-müsste“…
PS: da fällt mir noch ein – dreht Werner Mauss vielleicht in seiner Freizeit Videos? Und wohnt in Erfurt?
(1)
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6590912_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html
(2)
http://www.abendblatt.de/daten/2007/04/05/719285.html
(3)
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3630679
(4)
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6594140_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html
letzte Korrektur:
22.04 Uhr