Berlin: Die Pläne der CDU, unter anderem vom Merkel-Vertrauten Ruprecht Polenz(3), hier zusätzliche US-Raketen stationieren zu lassen, dürfte den Beifall von ungefähr 15% unserer Bevölkerung finden. Sie werden aber, gerade deswegen, die Zustimmung der SPD finden. Es ist nur eine Frage der Zeit.Die SPD hat kein Rückgrat. Die SPD hat keinen Willen. Die SPD hat keine Moral. Und sie verliert deswegen ständig an Mitgliedern.
Leider verliert die SPD deswegen immer noch nicht ihre Oberschicht und Funktionäre, die für den Niedergang dieser virtuellen Partei verantwortlich sind, namentlich Franz Müntefering, Peter Struck und Kurt Beck.
Denn zu Niedergang, Versagen und Erosion der eigenen Partei beizutragen ist geradezu ein Ritterschlag im surrealen, irrwitzigen Selbstverständnis dieser seit Jahrzehnten an der Macht festgesaugten Clique der Partei-Exekutive.
Für diese für unbedingten Gehorsam gegenüber Autoritäten konditionierte Nachkriegsgeneration der Bonner Republik gibt es nichts, nichts ausser das Recht des Stärkeren, das einzige Gesetz der Macht.
Ihm folgte diese skrupellose Clique, und ihm folgt diese Republik in ein neues Mittelalter und einen neuen grossen Krieg.
Bedingungslos, gefügig, glotzend, apathisch, wehrlos und ehrlos.
Jedes Geschwafel das jetzt aus der SPD kommt, man sei ja eigentlich, man wolle doch nur, aber könne doch nicht anders, reduziert sich im Ergebnis auf die 2 Worte, die seit den Achtzigern Inhalt, Sinn und Zeck pseudo-sozialdemokratischer Politik zugleich sind:
„Ja, Chef.“
Wenn das Mitglied der neokonservativen „Atlantikbrücke“(1) und „Atlantischen Initiative“, Eckard von Klaeden(2), jetzt den Frontmann für den Raketenschild gibt (3), dann nur, weil er weiss, dass der ex-Bundeskanzler und Wehrmachts-Offizier unter Hitler, Helmut Schidt, als ein Mitglied der „Atlantikbrücke“ mit ihm ist.
Ihrer beider Chef im Vorstand der „Atlantikbrücke“ ist übrigens EADS-Chef Thomas Enders.
Weitere Funktionäre (1):
* Ehrenvorsitzender: Walther Leisler Kiep (CDU)
* Geschäftsführende Stellvertretende Vorsitzende: Beate Lindemann (u.a. Beauftragte des German Marshall Fund of the United States in Europa, Kiep-Stiftung)
* Schatzmeister: Max M. Warburg (u. a. Privatbank M.M. Warburg)
* Weitere Vorstandsmitglieder:
* Kai Diekmann (Chefredakteur und Herausgeber der Bild-Zeitung)
* Hubertus Erlen (ehem. Vorstandsvorsitzender der Schering AG)
* Jürgen Fitschen (Mitglied des Group Executive Committees der Deutsche Bank AG)
* Dr. Michael Frenzel (Vorstandsvorsitzender der Preussag AG bzw. TUI AG)
* Jürgen Richard Großmann (unter anderem Georgsmarienhütte Holding, Klöckner)
* Christian Lange (MdB, SPD)
* Florian Langenscheidt (Langenscheidt Verlag, Brockhaus)
* Siegfried Luther (Bertelsmann)
* Klaus-Peter Müller (Vorstandssprecher der Commerzbank AG und Präsident des Bundesverbandes deutscher Banken)
* Hubertus Schmoldt (Vorsitzender der IG Bergbau, Chemie, Energie)
* Dr. Guido Westerwelle, MdB (FDP)
* Prof. Dr. Martin Winterkorn (Vorstandsvorsitzender der Volkswagen AG)
* Vorsitzender des Kuratoriums: Dr. Lutz R. Raettig (Vorsitzender des Aufsichtsrates Morgan Stanley Bank AG)
Sozens, lasst das Geschwafel und sagt einfach ja, und zwar dalli. Das ist das Einzige was ihr könnt, das ist das Einzige was ihr zuwege bringt, das ist das einzige Ergebnis eurer Politik.
Ja zu den Bürgerlichen, Ja zum Krieg, Ja zum Kapital.
Ist ja okay. So seid ihr eben. Aber genauso wie der Kaiser Nero vor allem und erstmal durch seine „Kunst“ und seinen „Gesang“ gequält hat, so ist das wirkliche Leiden, was man in diesen Zeiten durch euch erdulden muss, euch zuhören zu müssen.
Das ist das Schlimmste.
Das – ist – das – Schlimmste.
(1)
http://de.wikipedia.org/wiki/Atlantik-Br%C3%BCcke
(2)
http://www.atlantische-initiative.org/root/index.php?lang=de&page_id=81&preview=true&PHPSESSID=853b88221e6de87925d86963e59e662f
(3)
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6609602_REF1_NAV_BAB,00.html