Paris: Radio Utopie würde jetzt gern über eine Überraschung berichten – leider ist es keine, jedenfalls nicht für uns.
Der rechte, bürgerliche Präsidentschaftskandidat in Frankreich Nicolas Sarkozy, über den wir gestern ausführlich im Rahmen des Gas-Kriegs um das algerische Energie-Monopol SONATRACH berichteten (1), macht jetzt á la Franz-Josef Strauss nach dem Anschlag vom Oktoberfest am 26.September 1980 in Deutschland (2) Wahlkampf mit dem „El Kaida/Al Qaeda/El Qaida/al-qaida/al-qaeda“-Fantom und den Anschlägen gestern in Algerien und Marokko (3).Warum das vorauszusehen war?
Die Frage ist eher, warum sitzen hier und in Frankreich die Leute auf ihren mickrigen Gehirnen und machen´s Maul nicht auf?
Habt ihr euer bischen Verstand verloren? Wer bekämpft hier den Terrorismus, he?
Sarkozy:“Die prinzipielle Bedrohung von Frankreich kommt aus Algerien, vom GSPC-Netzwerk, dass sich in al-Qaeda verwandelt hat“ (3).
Ich sage:“Die prinzipelle Bedrohung von Frankreich kommt aus dem Kapital, dem militärisch-industriellen Komplex, den Logen der Neocons, aus den Elite-Schulen und vor allem, vor allem aus den Reihen der Feiglinge, der Kollaborateure des Krieges und der Feinde der Republik.“
Sarkozy:“Sie haben Mitglieder in verschiedenen europäischen Ländern.“
Ich sage:“So gesehen, hat er Recht.“
Sarkozy:“Al-Qaeda ist der Gegner der Demokratien“
Ich sage:“Der Gegner der Demokratien ist derjenige, der sie abschaffen will, indem einen Fantomas, einen Goldstein („1984“) unserer Zeit als Alibi benutzt, um das friedliche Zusammenleben der Völker zu gefährden, die Grundrechte und die Wertemacht in Form der Obersten Instanz jeder Republik, der Verfassung, auszuhöhlen, zu zersetzen, zu unterminieren, umzuinterpretieren und schliesslich ohne Gegenwehr einer phlegmatischen und verblödeten Bande von Idioten in den Parteien, in der „Linken“ und in den Parlamenten ganz abzuschaffen.“
Sarkozy:“Wir sind bedroht. Was in London, Madrid und New York passiert ist, hätte auch hier passieren können.“
Ich sage:“Stimmt. Der Sturz in einen illegalen und blutigen Angriffskrieg zur Sicherung der eigenen ökonomischen Vorherrschaft, vor der ängstlichen Öffentlichkeit durch false-flag-Terroraktionen der eigenen Geheimdienste und Militärs gerechtfertigt, das hätte auch in Frankreich oder Deutschland passieren können. Nochmals vielen Dank an alle, die das verhindert haben, auch an die in den Geheimdiensten und in den Militärs der Republiken Deutschland und Frankreich.“
Sarkozy zu dem Militärputsch 1992 in Algerien, mit der das blutige Massaker begann:
„Vielen kritisierten das Militär dafür, das sie das getan haben, aber wenn sie das nicht getan hätten, hätten wir jetzt eine Art Taliban-Regime in Algerien.“
Ich sage:“Das kann schon deshalb nicht stimmen, weil die „Taliban“-Miliz durch die CIA aufgebaut und finanziert worden sind, im Gegensatz zu der ganz normalen Partei FIS, die demokratische Wahlen schlicht gewann und dafür mit dem Leben Tausender Parteimitglieder und Wähler bezahlen musste. Die FIS musste auch dafür büssen, dass die arabischen Linken genau solche Maden wie die im Westen sind. Das Massaker an den Menschen in Algerien war das Werk einer skupellosen Oberschicht, die das Militär als Instrument benutzte um die Profite aus dem Erdöl- und Gasgeschäft nicht zu verlieren. Wenn das Militär nicht gegen die Demokratie geputscht hätte, wäre das Beispiel einer demokratisch gewählten Regierung mit ganz normalen Muslimen an der Exekutive eines ganz normalen demokratischen muslimischen Landes das Startsignal zu einer Demokratisierung des gesamten arabischen Raumes und einer Vergesellschaftung der dortigen Ölvorkommen und den aus ihnen fliessenden Profite gewesen. Das konnte und wollte das US-Empire und deren blutigen Kumpels in den arabischen Monarchien wie Saudi-Arabien nicht dulden.
Oh, Ihr Schläfer der Freiheit. Ihr Deppen dieser Welt. Ihr Nichtskönner und Vollidioten, wenn es jemals eine Zeit des Aufwachens und Handelns gegeben hat, wahrlich, ich sage Euch, dann ist es jetzt.
Alors, mes enfants de la Republique…
LA REPUBLIQUE, C´EST TOI.
(1)
http://radio-utopie.de/index.php?themenID=418
(2)
http://de.wikipedia.org/wiki/Oktoberfestattentat
(3)
http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=20601087&sid=ae5cS94jSqbU&refer=home