Berlin: Der G8-Gipfel soll offenbar zum Kriegsgipfel werden. Explezit die deutsche CDU-SPD Regierung unter Angela Merkel und Franz Müntefering drängt laut Medienberichten auf „verschärften Druck“ (1) gegen das Land am Persischen Golf, so hiess es im Vorfeld eines morgigen G8-Vorbereitungstreffens aus Diplomatenkreisen aus Berlin.Die Bundesregierung hat derzeit nicht nur die EU-Präsidentschaft, sondern auch die G8-Präsidentschaft inne.Merkel und Müntefering werden bei ihrem Kriegskurs von den Regierungen der NATO-Staaten USA (Bush), Grossbritannien (noch Blair oder schon Brown), Kanada (Harper), Frankreich (ohne Worte) und Italien (Prodi) unterstützt, sowie von Japan (Shinzo Abe).
Das einzige G8-Land, dass eine Eskalation im Persischen Golf ablehnt, ist Russland.
Da regiert ein ex-Spion, der eine deutliche Sprache pflegt, immer noch nicht genügend seine klugen Köpfe schätzt und den Knüppel öfter mal aus dem Sack lässt, aber dem man eines niemals vorwerfen könnte – dass er jemals die Deutschen in einen Krieg hineinziehen wollte:
Wladimir Putin.
Ganz im Gegensatz zur eigenen Regierung der Deutschen.
Die Schande der SPD wird noch in Hundert Jahren die Leute zum Ausspucken bringen.
Erklärungen der G8-Staaten, wie die der geplanten „weitergehenden Massnahmen“ (2) gegen den Iran, können nur im Konsens beschlossen worden.
Am Rande des G8-Gipfeltreffens werden die Regierungen der Atom- und Vetomächte im Weltsicherheitsrates sich über ein verbindliches Vorgehen der Weltexekutive absprechen.
Setzen wir auf den Bär.
MIR!
(1)
http://ca.today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=topNews&storyID=2007-05-08T172753Z_01_L08176465_RTRIDST_0_NEWS-IRAN-NUCLEAR-GROUP-COL.XML&archived=False
(2)
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3397482,00.html