Irak, Zeugin:"Entführte" in Bagdad sind Amerikaner

Berlin: Ein Mann mit dem Aussehen von Frank Steinmeier trat im Laufe des Nachmittages vor die Presse und erklärte, die Nachrichten mit dem Erscheinungsbild von Meldungen hätten sich nicht bestätigt, es seien keine drei Deutsche in der Stadt entführt worden, die nach dem äusseren Eindruck Bagdad zu sein scheint.Zuvor hatte es durch bewaffnete Männer in Polizeiuniformen geheissen, bewaffnete Männer in Polizeiuniformen hätten drei Personen aus dem Gebäude entführt (2), was sich den Anschein eines Finanzministeriums gegeben haben soll. Diese wären Deutsche gewesen, die andere Personen in einem Unterrichtsraum mutmasslich von Dingen wie Informatik in Kenntnis gesetzt hätten.

Eine Zeugin mit medialem Durchsetzungsvermögen kam nun in Berichten zu Wort, nach denen es sich bei den Personen die den Eindruck von „verschwunden“ bzw. „entführt“ gemacht haben sollen oder immer tun, ihres Wissens nach um Amerikaner handeln soll.

Was mit den Personen ist, die während des Bundestagsbeschlusses und der Debatte um die mutmasslich fliegenden Objekte – die den Anschein erweckten als seien sie „Tornados“ (aber nur dem Namen nach) – unter Tränen den schwer gekennzeichneten Eindruck von Opfern auf Video machten, ist leider völlig unbekannt.

(1)
http://de.today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=topNews&storyID=2007-05-29T152033Z_01_HUM955224_RTRDEOC_0_IRAK-DEUTSCHLAND-3ZF.xml
(2)
http://www.radio-utopie.de/index.php?themenID=554

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert