USA: High-Tech Militär in die Hauptstadt Washington verlegt

Washington: Auf Befehl des Präsidenten George Bush ist bereits vor einigen Tagen das 1st Battalion 265 Air Defense Artillery der US-Streitkräfte mobilisiert, per Fluzeug erst nach Fort Bliss gebracht und dann in der US-Haupstadt Washington stationiert worden. Es operiert nach offiziellen Angaben mit High-Tech-Waffensystemen, die der Luftabwehr dienen sollen.Die Einheit ist eingesetzt als Teil der Operation „Prächtiger Adler“ („Noble Eagle“). Diese Operation begann offiziell am 14.September 2001 und bedeutet de facto den ununterbrochenen Einsatz des Militärs auf US-amerikanischem Boden. Beteiligt sind auch NATO-Truppen (2).

Durchgeführt wird diese Operation nach der Plan „Garten Verschwörung“ („Garden Plot“). Dieser wurde durch die US Army und die Nationalgarde als Reaktion auf die Unruhen in den 60er Jahren entwickelt und dient explezit der Niederschlagung von inneren Unruhen und Beherrschung von Menschenansammlungen. „Garden Plot“ wurde nach offiziellen Angaben am 11.September aktiviert. (3)

„Die Aufsicht über diese Missionen zur Sicherung des Heimatlandes soll durch das Büro der Nationalgarde, basierend auf dem lang existierenden `Garden Plot` durchgeführt werden, in welchem die Einheiten der Nationalgarde trainiert und ausgerüstet werden um die zivilen Behörden in der Kontrolle von Menschenmassen und Missionen zur Wiederherstellung der öffentlichen Ordnung zu unterstützen“, so Major General Richard C. Alexander, ANGUS (Ret.), Executive Director, National Guard Association of the United States, bei einer Anhörung im Haushaltsausschuss am 11.April 2002. (3,4)

Bekannt wurde die Truppenverlegung durch die grösste unabhängige Plattform für Journalisten weltweit, „Now Public“.
http://www.nowpublic.com/local-troops-deploy-nations-capital

„Warum sind Truppen in den Vereinigten Staaten stationiert“, fragt man sich da. „Nach dem 2006 veränderten `Posse Comitatus Act` dürfen Truppen stationiert werden im Falle einer Naturkatastrophe, einer Epedemie, einem ernsthaften Gefährdung der öffenlichen Gesundheit, einem Terroranschlag, etc. Was weiss der Präsident oder das Militär dass einen Einsatz rechtfertigen würde?“

Der „Posse Comitatus Act“ ermöglicht es dem US-Präsidenten de facto selbst zu entscheiden, wann er über die Republik USA das Kriegsrecht verhängen darf.(5)

DIE ÖFFENTLICHE AUFFORDERUNG AN BUSH: PUTSCH, WELTDIKTATUR, GENOZID

Am 3.August hatte der Autor Philip Atkinson, Mitglied der Organisation „Family Security Matters“, welche Verbindungen zu prominenten Neocons wie dem US-Vizepräsidenten Dick Cheney, ex-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld und Richard Perle hat, in einem Artikel auf der Webseite von „Family Security Matters“ allen Ernstes und öffentlich Bush zum Putsch, Ausrufung einer Diktatur und zum Genozid im Irak durch Atomwaffen aufgefordert.

Wörtlich schrieb Atkinson am 3.August:
„“Die simple Wahrheit ist, dass angesichts der modernen Waffen eine Nation heute entweder einen Genozid oder einen Suizid begehen muss. Israel ist das perfekte Beispiel. Wenn die Israelis nicht den Iran auslöschen, dann werden die Iraner ihren Plan verwirklichen und Israel vom Angesicht der Erde tilgen.
Die klügste Vorgehensweise für Präsident Bush wäre es gewesen, seine Nuklearwaffen einzusetzen um solange Iraker zu töten bis sie entweder seinen Forderungen gehorchen oder alle sterben…
Cäsar befriedete Gallien durch Massenmord; er benutze danach seine siegreiche Armee um sämtliche politische Opposition zu Hause zu zerstampfen und sich zum permanenten Herrscher des alten Roms zu machen.

Wenn Präsident Bush Julius Cäsar nachahmen, mit seiner Armee den Irak von Irakern säubern und das Land mit Amerikanern wiederbevölkern würde, dann könnte er sofortige Resultate erzielen: Popularität innerhalb seines Militärs, die Bereicherung Amerikas durch die Umwandlung eines arabischen Iraks in einen amerikanischen Irak (und dadurch die Umwandlung eines Problems zu einem Aktivposten), die Förderung des Ruhms Amerikas und die Einschüchterung von Amerikas Feinden…
Präsident Bush kann in seiner Pflicht gegenüber sich selbst, gegenüber seinem Land und seinem Gott scheitern indem er ‚Ex-Präsident Bush‘ wird. Er wird Erfolg haben wenn er zum ‚Präsidenten auf Lebenszeit‘ Bush wird, der Eroberer des Iraks, derjenige der Vernunft zum Kongress und zum obersten Gerichtshof bringt. Wer wäre dann in der Lage, Bush davon abzuhalten Augustus Cäsar nachzuahmen und zum Herrscher der Welt zu werden? Nur ein Amerika welches unter einem Führer vereint ist, hat die Macht um die Menschheit von der Bedrohung eines neuen dunklen Zeitalters zu beschüzen welches von Terroristen mit Nuklearwaffen in ihren Händen geschaffen wird.“ (7)

Wer das jetzt für einen Witz hält, der lese sich die Quellen in English durch:
http://www.gnn.tv/threads/26858/Think_Tank_Suggests_Bush_should_be_President_For_Life
http://www.democraticunderground.com/discuss/duboard.php?az=view_all&address=389×1628544
http://www.frenzieddaddy.com/static/archives/2007/08/09/are-you-freaking-insane/

Quelle:
(1)
http://www.wesh.com/news/13949580/detail.html
(2)
http://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Noble_Eagle
(3)
http://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Garden_Plot
(4)
http://www.ngaus.org/ngaus/files/ccLibraryFiles/Filename/000000001160/alexander0411022.pdf
(5)
http://en.wikipedia.org/wiki/Posse_Comitatus_Act
(6)
http://www.nowpublic.com/local-troops-deploy-nations-capital
(7)
http://infokrieg.tv/neokonservative_fordern_genozid_190807.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert