Ganz frei von Pop ist ja auch diese Redaktion nicht, da auch nicht ganz frei von Kindern. Es gibt da eine 5-Jährige in Heilbronn die auf ein Autogramm wartet, ohne es zu wissen.
Befour sind also in Berlin.Morgen, am Montag, werden sie im „Saturn“ des Berliner Europacenters (1) nach einer Stunde VIVA Live bei einer Autogrammstunde um 17.00 Uhr auf die üblichen, kreischenden Fans treffen, die sie seit Frühjahr dieses Jahres quasi magnetisch anziehen. Was es nun ist, was diese 4 haben was andere nicht kriegen, das kann man wohl nicht ganz genau definieren, da es dann ja wohl auch beliebig kopierbar wäre.
Bereits die 3.Single „Little Little Love“ ist vor kurzem erschienen, 3 Wochen waren sie mit ihrem Album jetzt in Deutschland auf Platz eins, in Österreich und der Schweiz schossen sie ebenfalls an die Spitze der Charts, der Pop-Spass zum Mitreimen ist für die 4 Bandmitglieder Angel, Alina, Manou und Dan auch das Ergebnis von viel Arbeit nicht nur in den zurückliegenden Monaten.
Dan ist Berliner und stand schon mit 12 als Schauspieler auf den Plakaten mit dem Film „Mein erstes Wunder“. Natürlich ist es da was ganz Besonderes mal wieder zuhause zu sein. Auf seiner eigenen Homepage kann man die Anfänge von Befour über das Gästebuch ganz gut verfolgen, die begeisterten Einträge in Grossbuchstaben häufen sich.
Es darf auch am Dienstag in Berlin-Hohenschönhausen (beim Media Markt) mit kurzen, aber lauten Fans gerechnet werden.
Quellen:
(1)
http://www.befour.de/index.php?id=36