BooCompany.com Pressemitteilung – Berlin/Hanoi 16.10. 2007
Radio Utopie wird ab sofort die Nachrichten des führenden Anbieters für exitorientierte Unternehmensmeldungen syndizieren. Nach kurzen und intensiven Gesprächen kamen die Betreiber beider Angebote zu der Erkenntnis, dass eine derartige Kooperation die Schlagkraft beider Webseiten erhöhen könne.„Ich freu mich vor allem darüber, dass wir auf diesem Weg die Blockade von Google durchbrechen konnten, die sich bis zum heutigen Tag weigerten, BooCompany als Nachrichtenquelle anzuerkennen,“ führt Lanu, BooCompany CEO, aus.“ Unsere Kunden wünschen sich mehr Öffentlichkeit. Diese Kooperation wird sie ihnen bringen.“
BooCompany-Informationen werden in Zukunft auf Radio-Utopie unter dem Autorennamen „BooCompany“ gelistet und die Ursprungsnachricht als Quelle genannt. Anwälte sollten sich keine falschen Hoffnungen machen, erklärt Lanu. Daniel Neun, der Betreiber von Radio Utopie zitiere BooCompany, nicht mehr und nicht weniger. Für Abmahnungen und Beschwerden solle man sich weiterhin direkt an BooCompany wenden.
Zum Ziel von Radio Utopie befragt, führt Daniel Neun aus: „Ich will eine unabhängige Medienlandschaft und den Menschen die Informationen zukommen zu lassen, die sie haben wollen und für ein eigenes, selbstbestimmtes Leben brauchen. Lanu und ihre Sentinels passen einfach gut zu diesem Vorhaben. Und vielleicht finde ich auf diesem Weg ja auch die technische Unterstützung, die ich für den weiteren Ausbau von Radio Utopie brauche“, fügt Daniel Neun lächelnd hinzu.
Über BooCompany.com
BooCompany ist der einzig legitime dotcomtod-Nachfolger und somit Europas führender Anbieter und Distributor für exitorientierte Unternehmensmeldungen. Mittels als „Boo“, „Insider“ oder „Final“ bezeichneter Negativmeldungen können die User über den allgemeinen Downturn informieren.
http://boocompany.com/
Kontakt:
Lanu|at|boocompany.com
Quelle:
http://boocompany.com/index.cfm/content/story/id/15191/