Blogsome.com: Der lange Arm von Eckhard Spoerr und Co.?

Ist es dem Noch-Vorstand der freenet AG gelungen, einen unliebsamen Blogger aus dem Netz zu kicken oder haben die Betreiber von blogsome.com nur ein technisches Problem? Das white-collar crime-Blog, das sich mit den Geschichten um die MCM-Pleite befasste, ist offline und damit auch die pikanten Details aus dem Leben und Schaffen des Eckhard Spoerr?Es wäre natürlich schade um die Informationen rund um die gewinnbringend „Sanierung“ von MCM. Die Blogbeiträge sind nicht mehr erreichbar. Ich glaube nicht dran, dass der whistler sie selbst gelöscht hat. Hier fragt er offensichtlich nach dem Verbleib seiner Informationen. Gibt es auf dieser Welt keinen Platz für ein solches Weblog?

Solange mir keiner das Gegenteil beweist, gehe ich mal davon aus, dass unliebsame Informationen aus dem Netzt verbannt werden sollen. Wer dahintersteckt, wird sicher noch ans Tageslicht kommen. Spätestens dann, wenn sich jemand bei mir darüber aufregt, dass ich die Zusammenfassung der MCM Story noch einmal verlinke.

Wer verpasst hat, was da so alles passiert ist und wer sich ein Bild machen möchte, ob Eckhardt Spoeer etwas gegen die Veröffentlichung haben könnte, der möge sich das pdf-Dokument (Anm.: auf boo, siehe Quelle) durchlesen.

Die Hoffnung, dass sich ein Journalist um die Sache kümmert, habe ich aufgegeben. Vielleicht hat ja der eine oder der andere Blogger mehr Arsch in der Hose.

Quelle:
http://boocompany.com/index.cfm/content/story/id/15196/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert