Peakvert, die „Onlinewerbung at its best“ (Wer gackert da?) geht dahin, wo keiner mehr von Businessplänen träumt. Ab in die Grube. Es ist wie immer, der Bloggott preist sie an und ich darf die Reste entsorgen, die keiner mehr mag.Es folgt die Todesbotschaft:
—
Lieber Partner, sehr geehrte Publisher. Wir sind mit viel Elan, viel Euphorie, Ehrgeiz und guter Wahrnehmung besonders in der Blogosphäre im Oktober 2006 mit dem Projekt Peakvert gestartet. Heute müssen wir uns eingestehen, dass wir uns aber einfach als Agentur mit diesem Projekt technisch aber vor allen Dingen vermarktungstechnisch übernommen haben. Der Lernprozess und die Erfahrungen zusammen mit Ihnen sind famos, die Aufgabe aber natürlich etwas schmerzlich. Und da die Allmacht von GOOGLE-AdSense gepaart mit der Erfordernis eine Plattform wie Peakvert massiv bekannt zu machen langfristig keine wirklich befriedigenden Ergebnisse erhoffen lässt, haben wir uns zu dem Schritt entschlossen diesen Dienst zum Ende des Monats einzustellen.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bedanken uns von Herzen und aufrichtig für die Zusammenarbeit und die Erlaubnis mit Ihnen zusammen eine tolle Idee umgesetzt haben zu dürfen.
Wir freuen uns auf die gewonnenen Kapazitäten, weitere spannende Herausforderungen und sind der Überzeugung: Aus Fehlern lernt man.
Bitte beachten Sie dass unser Dienst zum 1. November 2007 eingestellt wird, und entfernen Sie bitte alle entsprechenden Codes/ Werbemittel aus Ihren Seiten.
Der Zugang zu Ihren Daten wird bis zur endgültigen Abrechnung natürlich weiter möglich bleiben.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen.
Ralf Zmölnig
Geschäftsführer Autonaut GmbH/ onMarketing
Ein Unternehmensbereich der Autonaut GmbH
—
Quelle:
http://boocompany.com/index.cfm/content/story/id/15205/