Karlsruhe, Berlin (Anti-Terror-Zentrum), vor einer Woche: Da war also dieser Araber. Sie wissen schon. Der rief da also bei der deutschen Botschaft an, in Beirut. Und kündigte Anschläge in Deutschland an. Jetzt nicht, um die zu verhindern, nein, nein, man kündigt sowas ja immer vorher an, nur damit alle wissen, dass sie auch passieren, weil, ist ja logisch, Hauptsache das steht im „Focus“, dann passt das schon. Und da ging also dann die libanesische Polizei los und verfolgte den Anruf zurück. Sowas geht ja, es sei denn, man heisst irgendwie Ahmadi und will ein paar Schwachköpfen was von entführten Diabetes-Kranken in Afghanistan erzählen.
Nun, gehen die da also los und verhaften einen Syrer. Im Libanon. Weil man von da aus besser telefonieren kann, ist doch klar. Und der sagt denn auch gleich aus, der Syrer “Mohammed N.” (die heissen da ja alle so), dass da ein Deutsch-Türke (sie wissen schon, die aus der U-Bahn), ein Australier und einer Saudi-Araber im Ländle wären, im Deutschländle. Und die würden da also Anschläge planen, sagte man aus im Libanon, sagte man dort dem deutschen BKA und das sagte das dann weiter an die Bundesanwaltschaft (also die Behörde der Generalbundesanwältin Monika Harms) und dann sagte es irgendwer dem “Focus”. Und einen Namen hatte die gefährliche, geheime Gang in Deutschland, deren Kumpel ja schon mal angekündigt hatte was die alles machen wollen, auch schon: “Dschihad Islami”.
Und dann wollten die auch noch mit Lastwagen aus Russland und über Finnland und in „Heute“ haben sie so gefährliche Grafiken gemalt. Wirkte alles mächtig gefährlich. Gleich mal Aktenzeichen machen, (2 BJs01/08-3). Endlich was zu tun. Vor allem, da war also ein Anschlag auf das Justizministerium geplant ist sei, stand im „Focus“.
Ja und was ist das denn heute?
Da weiss der Focus, dass das BKA weiss, dass böse Menschen ganz viel Sprengstoff haben, und zwar um die jüdische Gemeinde in die Luft zu jagen. Und jetzt wissen das auch die bösen Menschen, dass der „Focus“ das weiss, dass das BKA das weiss. Ja wieso sagen die das denn?
Vier Araber sind beobachtet worden, wie sie die jüdische Gemeinde ausspähen. Gleich vier. Haben sie vielleicht ein Gruppenphoto gemacht, mit Uzi und Pali-Tuch oder was?
Der Bundeswehr ist ein Kleinbuss irgendwie abhanden gekommen, sagt der „Focus“, dass die Bundeswehr das sagt. Na gut dass wir das wissen, am Ende wäre irgendein Bundeswehrfahrzeug mit Bundeswehrsprengstoff explodiert und Verteidigungsminister Jung und der Schäuble und der Koch hätten uns erklären müssen, das wären die Linken gewesen, die Kommunisten, die das mit der Ypsilanti, den Nordkoreanern, den Persern, den Muslimen, mit Ausserirdischen und den ewigen Scheiss-Intellektuellen abgesprochen hätten, die immer alles besser wissen und vorher schon dasitzen, wenn die kleinen, süssen Schlappöhrchen ganz durchgenudelt angewetzt kommen.
Na, Häschen, ich hab noch was für Euch. Weil ich Euch doch auch lieb hab.
Da stand doch vor 2 Tagen was von einem Luftschlag der jüdischen Gemeinde in Palästina. Da wär irgendso ein Walid Obeidi, ein gefährlicher Mann, um´s Leben gekommen, und jetzt ratet mal von welcher Wüstentruppe der also stammte:
Na von der „Jihad Islami“.
Na, wieso habt Ihr das nicht gleich gesagt?
PS: Schönen Wahlkampf noch.
Auch Euer Daniel
weitere Artikel:
12.01.08
Harms neues Terror-Scherzken: “Dschihad Islami” aus dem Libanon
17.09.2007
Jung, Schäuble: Wer hat diese Irren an die Regierung gelassen?