Feigheit An Der Heimischen Front

Während die Medienlandschaft noch beherrscht wird von den Vorwahlen in den USA, verbreitete sich eine Meldung fast kleinlaut und versteckt, dass die deutschen Militärs nun doch Kampftruppen in den Norden Afghanistans schicken werden. (1) (2)

So heißt es, dass Juristen der Bundeswehr der Ansicht seien, dass nicht einmal der Bundestag zustimmen müsse! Es ist bezeichnend, welche Institution hier im Lande den Bürgern neuerdings vermittelt, was Recht und was Unrecht ist.

Nicht minder bezeichnend die Aufmachung dieser Artikel, die klein und im Verborgenen Fakten schaffen wollen und sich in herausragender Manier in die Feigheit jener Generäle einreihen, die in Deutschland mit der Politi(c)k hadern, selbst aber zu feige sind, an heimischer Front Flagge zu zeigen. (3) Da ist mir der Herr Stefan Kornelius mit seiner Kriegstreiberei noch tausendmal lieber als die unbekannten Generäle, die sich hinter dem Visier der Anonymität verstecken.

Warten wir nun gemeinsam auf die wachsende Zahl der Särge, deren Rücktransport vielleicht als Auftrag an die Deutsche Post vergeben werden wird, um hier in Deutschland ein paar Arbeitsplätze zu retten, denn irgendwo für muss dieser Krieg ja gut sein, der keiner sein soll!

(1) http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,533512,00.html

(2) http://www.sueddeutsche.de/,ra1m1/deutschland/artikel/914/156501/

(3) http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,533058,00.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert