Serben demonstrieren in Europa gegen Unabhängigkeit des Kosovo

Heute finden in Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederland und Grossbritannien Demonstrationen von Einwanderern serbischer Herkunft statt, um gegen die völkerrechtswidrige Unabhängigkeitserklärung der Provinz Kosovo zu protestieren. Die Deutsch-Serben führen laut dem „Serbien Forum“ z.Z. Kundgebungen in Bielefeld, Düsseldorf, Dortmund, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Köln und Stuttgart durch.

Im nationalistisch geprägten „Serbien Forum“ (mit vielen schicken Ballaballa-Militärbildchen) – hier das Pendant „Kosovo Forum“ – wird deutlich, welche Zündschnur im gesamten Balkan mit der Zerschlagung des einstigen dritten Weg des friedlichen Vielvölkerstaates Yugoslawien von Josip Broz Tito (Foto) gelegt worden ist.
Die deutsche Regierung – die man ebenso wie in jedem anderen Land nicht mit dem Volk verwechseln sollte – hat entscheidenden Anteil daran, dass sich demnächst der serbische Teil Bosniens und diverse andere Regionen gegen das Völkerrecht stellen und sich für „unabhängig“ erklären werden. Chaos, Krieg und Völkermord, zum Profit der Kriegsbarone und Volksverhetzer, drohen nicht zum ersten Mal in der Geschichte wieder einmal auch das Ergebnis deutscher Aussenpolitik sein.

Die Völker der Welt schauen mittlerweile mit Sorge, manche mit Abscheu auf diese Stadt. Dankbar kann nur der Kosovare sein, der sagt: „Ich bin Thaci“.

Ich bin nicht Merkel, damit das mal klar ist.

weitere Artikel:
21.02.08
NATO-Kosovo: Jung schüttelt Hände mit Mafiosi Thaci
16.12.2007
Kosovo: Der Chromkrieg zwischen NATO und Russland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert