Ypsilanti: Rechte Presse hetzt gegen linke Mehrheiten

Hey Leute, macht nur so weiter. „Ypsilanti muss weg“ heisst es beim „Handelsblatt“, und bei n-tv sind schon 91% für den Rücktritt von Kurt Beck als SPD-Vorsitzender.
Macht nur so weiter. Gerne.

Ihr habt keine Ahnung, was da hinter den Flaschen von der SPD und der alten Staatspartei „Linke“, die der Linken diesen Begriff für immer ruiniert und gestohlen hat, im Schatten wartet.
Und wartet. Und wartet

Gespannt wie ein Bogen, den Gang der Schritte im allerkleinsten Kreise drehend, für seine Stunde, für den Moment an dem euch alles heimgezahlt wird.

Die brutalstmögliche Demokratie, die nun als letzte Massnahme der Reaktion ausgerufen wurde um existierende, demokratisch zustande gekommene und gewählte Mehrheiten trotzdem zu verhindern, nützt euch nichts, Ausbeuter.
Da gewinnen nur wir. Denn wir haben nichts zu verlieren, im Gegensatz zu euch.
Ihr Speichellecker, ihr Heuchler, ihr Lügner und Nichtskönner sitzt auf euren Posten weil eine seit 25 Jahren mit der Machtübernahme von Helmut Kohl regierende Sippschaft in Politik, Wirtschaft, Presse, Gesellschaft und Kultur euch dorthin durchgelassen hat.
Ihr seid in allem was ihr macht nur Mittelmass, sogar im Betrügen, ihr habt nichts in der Hand ausser Geld und die Leute die ihr erpressen könnt, und ihr seht alle scheisse aus.

Ihr müsst in Bordelle gehen, ihr lügt dreimal in 10 Minuten, eure Kinder werden genauso wir ihr und machen euch unglücklich, hey, macht nur so weiter.

Macht nur so weiter.
Noch geht der Blick durch der Glieder angespannte Stille. Noch hört er im Herzen auf zu sein..

Habt acht vor dem Sprung, Ausbeuter, Wegelagerer, Heuchler und Verräter.

Ich werde kommen um euch zu holen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert