Berlin: Die „SPD“ und die „Gewerkschaften“ zeigen mal wieder wofür sie gut sind. Johannes Pflug, SPD-Bundestagsabgeordneter, in der Industriegewerkschaft IG BCE und der US-NATO-Lobbygruppe „Atlantikbrücke“ will China „Güter des Energiesektors“ abdrehen.
„Heute“ meinte zum angedrohten Embargo für 1.3 Milliarden Menschen ganz neckisch:
„SPD-Politiker: China mit Liefer-Stopp ärgern“.
Am 19. März hatte bereits Bundesministerin Heidemarie Wieczorek-Zeul Verhandlungen über chinesische Kraftwerke mit der Regierung ausgesetzt.
Gleichzeitig debattiert heute das EU-Parlament über „Sanktionen“ gegen China.
Der Präsident des EU-Parlamentes, der deutsche Hans-Gert Pöttering, hat bereits „Boykottmassnahmen“ ins Gespräch gebracht.
Gleichzeitig verschob der deutsche Aussenminister, ganz diplomatisch und zum Nutzen der Deutschen, am Sonntag AUS TERMINGRÜNDEN ein Telefongespräch mit dem Aussenminister von China, Yang Jiechi.
Steinmeier versucht gerade angeblich deutscher Kanzler zu werden. Da die „Linken“ ihn nicht wählen dürfen, könnte er es nur in einer Ampelkoalition werden.
Viel wahrscheinlicher ist: er will Angela Merkels Aussenminister bleiben und hat sich bei diesem Wahnsinn mit ihr abgestimmt.
WAR ON ECONOMY: „IT´S TIBET, STUPID!“
Seit Jahren gehen Intellektuelle, Kriegsgegner, Wissenschaftler, Künstler, Wissenschaftler und Bürgerrechtler davon aus, dass dieser weltweite Terrorkrieg nur deshalb begonnen und inszeniert wurde um China die Rohstoffquellen abzuschneiden und dadurch den dortigen Wirtschaftskreislauf abzuwürgen.
Während man selbst im von Korruption zerfressenen Westen die durch die Menschen erarbeiteten Güter der Bevölkerung aus den Händen reisst und den Banken in den Rachen schmeisst, ist der autoritär regierte Drache im pazifischen Raum wirtschaftlich uneinholbar davon geeilt.
Jetzt müssen andere Mittel her.
Auch ein Zeichen dafür was man von der „SPD“ im Falle einer Übernahme der Kanzlerschaft zu erwarten hätte.
Nichts anderes als von Merkel:
Krieg, Krieg, Krieg…
update 11.45 Uhr: Ebenfalls heute hat der Menschenrechtsbauftragte der CDU-SPD-Bundesregierung, Günter Nooke (SPD), folgendes gesagt:
„Wenn das IOC die Spiele weiter an Länder wie China oder Russland vergeben will, dann muss es den Sportlern auch erlauben, sich politisch zu äußern, und ihnen nicht mehr mit Konsequenzen drohen“.
Die IOC-Charta verbietet die Zurschaustellung politischer Ansichten.
Über einen Boykott von Sportveranstaltungen in den USA, Grossbritannien, Kanada und Australien – angesichts 1 Million ermordeter Iraker nach der Invasion 2003 – wurde bisher nicht diskutiert.
Es wäre in der Tat genauso falsch. Der Sport wurde durch den Menschen vor Tausenden von Jahren als Kriegsersatz erfunden. In zu boykottieren heisst den Krieg wollen und den Krieg fördern.
(…)
weitere Artikel:
17.03.08
China: NATO-Lobby ruft zum Weltkrieg
16.03.08
Faschistische Lüge über erklärten “Volkskrieg” durch China
15.03.08
Angriff in Ostasien
14.03.08
Deutschland: RAUS AUS DER MITTELMEERUNION!
26.01.08
US-NATO-Militäreinsatz in Pakistan: Die Blockkonfrontation
24.01.08
Ex-Bundeswehr-Chef ruft nach präventivem NATO-Atomschlag
19.01.08
Die ISAF-Verschwörung und der Afghanistan-Pakistan-Krieg
12.01.08
Die Achse Indien, China: Singh in Peking
11.01.08
Pakistan: Musharraf warnt NATO vor Invasion
06.01.08
“Times”: US-Regierung in Atomschmuggel nach Pakistan und Israel verwickelt
10.09.2007
Weltweite Flottenmanöver von USA,Indien,Deutschland,Kanada,Australien und Japan
09.03.07
China:”Al Qaeda”-Angriff aus Afghanistan