EU und USA: Die Front am Kaukasus

Moskau: Georgien plant Einmarsch in Abchasien / McCain-Sprecher: „Einheit des Westens“ gegen Russland / EU-Polizeiprogramm BOMCA

Die am 20. April über Abchasien abgeschossene CIA-Drohne israelischer Bauart (Elbit Hermes 450), die auch von NATO-Militärs und zur Überwachung der US-Landgrenze zu Mexiko eingesetzt wird, war offenbar nur der Auftakt einer umfangreichen Agression von NATO, EU und USA im Kaukasus.
Die russische Regierung verstärkt nun ihre Truppen im verbündeten Abchasien, da ihren Angaben zufolge der NATO-Beitrittskandidat Georgien einen Einmarsch aktiv vorbereite und 1500 Soldaten im Kodori-Tal zusammengezogen habe. „EU und USA: Die Front am Kaukasus“ weiterlesen

Innere Sicherheit heisst: WEG MIT DER GEHEIMPOLIZEI BKA!

Diese Konvertiten-Sauerländer-Terror-Islamist-Dschihad-Nummer ist eine Frechheit ohne Ende.

Nach der Stuss-Orgie über ein angebliches „Attentat“ auf den afghanischen „Präsidenten“ Karzai – von dem er seit Monaten wusste – der gestrigen Witzmeldung eines „Selbstmordanschlages“ ohne Anschlag seitens deutscher Militärs im Raum Kundus (wo das KSK und andere Einheiten der Division Spezielle Operationen auch an den Medien rumoperieren) ist dies nun die Fortsetzung einer Blödelnummer unserer „Sicherheitsbehörden“ denen nichts an Panikmache zu dämlich ist für eine Bevölkerung, die zunehmend von ihrem ganzen Saftladen in der Exekutive die Schnauze voll hat. „Innere Sicherheit heisst: WEG MIT DER GEHEIMPOLIZEI BKA!“ weiterlesen

Afghanistan: Der plötzlich-baldige Krieg im Norden

Karzai wusste vom „Attentat“ auf ihn / Kommt demnächst der offene Krieg an der Grenze zu China?

Berlin und Kabul: Heute hat der afghanische Geheimdienstchef Amrullah Saleh in einer live im Fernsehen übertragenen Parlamentssitzung gestanden, seit März von dem angeblichen „Attentat“ auf Karzai am Sonntag gewusst zu haben.
Und nicht nur er: auch Karzai selbst.
Wozu aber nun diese ganze Farce? Was steckt dahinter? „Afghanistan: Der plötzlich-baldige Krieg im Norden“ weiterlesen

Afghanistan: Deutsches Militär muss auch mal in die Schlagzeilen

Berlin an Kundus: „Ihr könnt es einfach nicht, Jungs“

Wisst ihr, dicken Etat, lauter Hauptberufler, fette Ausbildung und dann dumm dastehn im Medienkrieg. Das macht doch keinen Spass, oder?
Jedenfalls euch nicht, hähäää..
Also, wenn man sich schon feige aus dem Teuteburger Medienwald nach Transatlanien verpieselt hat und immer schön die Schleppe tragen muss beim NATO-Hofe, da verdient man erstens ordentlich Schotter, zweitens kein Mitleid, sondern drittens es richtig mit der Medienkeule. „Afghanistan: Deutsches Militär muss auch mal in die Schlagzeilen“ weiterlesen

Iran-Pakistan-Indien-China-Pipeline kommt in Gang

Islamabad: Der iranische Präsident Ahmadinejad ist, noch ein wenig beschattet von der Ermordung des schiitischen Warlords Nasir Ahmad Latefi im Schatten eines angeblichen Attentats auf Hamid Karzai in Kabul, heute in der Haupstadt Pakistans eingetroffen und hat bei einem Treffen mit Präsident Pervez Musharraf die letzten Hürden der seit Jahren geplanten Gas-Pipeline von Iran bis China über Pakistan und Indien beiseite geräumt.

Ein entsprechender Vertrag wurde vorvereinbart.

Das 2.600 Kilometer lange und 7.5 Milliarden Dollar teure Projekt wurde bereits im Jahre 1994 zum ersten Mal besprochen. „Iran-Pakistan-Indien-China-Pipeline kommt in Gang“ weiterlesen

Hollywood in Kabul: Die Farce von Medien-Taliban

An dem angeblichen Attentat „auf Hamid Karzai“ stimmt wie immer nichts

Kabul: Können Taliban eigentlich auch lügen, wenn man schon nicht weiss wer sie eigentlich sind? Jeder anständige Medienheini würde jetzt natürlich sagen, „Ja, Ja, natürlich“ und wieder den ganzen Schrott abdrucken was irgendein „Taliban“-Sprecher am Telefon den Nachrichtenagenturen erklärt ,die das dann wiederum der Konzern- und NATO-Presse erklärt.
Z.b., man habe die Feier zum Sieg über die Sowjetunion in Afghanistan *zwinker* zum Anlass genommen ein paar Raketen auf die Veranstaltung zu feuern, auch wenn bei der Live-Übertragung des afghanischen Fernsehens (siehe BBC-Video) nichts von Explosionen zu sehen oder hören ist. „Hollywood in Kabul: Die Farce von Medien-Taliban“ weiterlesen

Co-Vorsitzender der 9/11-Kommission für Obama

Indiana: Vor der nächsten Runde in den Vorwahlen der US-„Demokraten“ um die Präsidentschaftskandidatur am 6.Mai in den Bundesstaaten Indiana und North Carolina, hat sich der Co-Vorsitzende der Untersuchungskommission zu den Attentaten am 11.September 2001, Lee Hamilton, auf die Seite von Barack Obama gestellt.
Derweil hat Hillary Clinton während der letzten Tage in Indiana mit ihrem Konkurrenten in den Umfragen überraschend gleichgezogen. Beide liegen nun bei 45% (10 % Unentschlossene).

„Co-Vorsitzender der 9/11-Kommission für Obama“ weiterlesen

Grüne Linke zu Hamburg: "Kein Durchbruch, kein Konzept, kein Modell"

Soeben erreicht uns die in der Mähdienwelt bisher ungelesene Stellungnahme der Grünen Linken bezüglich der demnächst in Hamburg auf dem Landesparteitag der GAL zur Abstimmung stehenden Koalitionsvereinbarung zwischen den Grünen in Hamburg und der CDU von Bürgermeister Olé von Beust.

Bleibt noch der Hinweis, dass diese Linken früher da waren.

„Grüne Linke zu Hamburg: "Kein Durchbruch, kein Konzept, kein Modell"“ weiterlesen

US-Militär: Bereiten Krieg gegen Iran vor

Die USA versuchen es wieder einmal mit der überholten „Strategie der Spannung“

Washington: Diese Woche wurde der bisherige Oberbefehlshaber des Irak, General David Petraeus, vom Pentagon als neuer Kommandeur des Zentralkommandos (CENTCOM) nominiert, heute nun gab der ranghöchste US-Militär, der Chef der Vereinigten Generalstäbe („Joint Chiefs of Staff“) Admiral Michael Mullen bekannt, dass die USA für einen Krieg gegen den Iran planen.

„US-Militär: Bereiten Krieg gegen Iran vor“ weiterlesen