Dienstleister Steinmeier: Germans to the Front..

Während ungefähr eine Milliarde Moslems heute nach den Freitagsgebeten drohen wegem dem Massaker im Gazasreifen auszurasten, hat sich die neue Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika doch tatsächlich entschlossen anzukündigen nach ihrem Amtsantritt auf der Ebene der Geheimdienste Kontakte mit der einzigen im palästinensischen Volk verankerten Organisation aufzunehmen, anstatt alle Palästinenser einfach umzubringen, was natürlich eine Alternative gewesen wäre.
Und kaum ist das geschehen, hüpft Nichtstuer und Kriegsverbrecher Franky vor die Presse erzählt, er wolle JETZT schon in den Nahen Osten fliegen um „Ägypten“ bei seinen Bemühungen um eine Waffenruhe zu unterstützen.
Wissen Sie – wenn man schon eine Kolonie voller Trottel mit Minderwertigkeitskomplexen ist, ok. So ein traumatischer deutscher Winterschlaf kann nach einem Rückfall in die Barbarei schon mal 64 Jahre lang vorkommen. Aber man könnte es wenigstens geschickter verbergen.

Es ginge, heisst es, bei der Reise von Steinmeier aber auch um Bemühungen

„die Grenzübergänge wieder zu öffnen. Im Gespräch ist eine internationale Überwachung der Grenze zwischen Gaza und Ägypten, um Waffenschmuggel durch Tunnel zu verhindern

Und jetzt raten Sie einmal, wer das wieder machen soll.

Dabei hat Berlin bereits seit Jahren direkt an der Grenze zum Gazastreifen in Israel Bundespolizei vor Ort, im Rahmen der „European Union Border Administration Mission“ (EUBAM, deren Personal gerade in Ashkelon, Israel, stationiert ist) sowie des „Coordinating Office for Palestinian Peace Support“ (EUPOL COPPS), die allerdings rein zufällig diesen ersten Januar, mitten im Krieg, ausgelaufen ist.

Nun war ja Frank Steinmeier nach Beginn des Gazakrieges am 27.Dezember tagelang verschwunden. Allerdings fehlt der Aussenminister ja niemandem wirklich, so dass das auch nicht auffiel. Desweiteren ist das ja ein Phänomen unserer Tage. Wir sehen irgendwo ein Foto und denken uns, hoppla, der lebt ja auch noch.
Wenn wir dann noch irgendwo, in irgendeinem Hypnose-Blitzdings-Blättle unserer Wahl lesen, er habe mit irgendwem telefoniert, dann wissen wir, er ist zuhause.

Dass das ganz grosser Bullshit sein könnte, also da kämen wir im Leben nicht drauf. Schliesslich lügen wir schon den ganzen Tag um unser Auskommen zu haben, da macht das doch sonst niemand anderes, jedenfalls niemand auf dem Schild (aua, was drückt den da auf der Schulter, ach Gott, so ist das eben, so läuft das eben, man kann ja nichts machen, so war das schon immer, „die Welt ist mit mir auf die Welt gekommen“ hat mein Grossvater immer gesagt.)

Nun – warten wir also einfach ab, was denn die ersten low-level-Geheimdienstkontakte mit den Palästinensern im Gazastreifen angeht. Warten wir einfach mal ab was der Franky da nun so für Fotos veröffentlicht und erzählen wird. Warten wir doch einfach ab bis nun der goldene Westen zur Kolonie voller Trottel mit Minderwertigkeitskomplexen angewackelt kommt und sagt, wir, WIR hätten jetzt die „historische Verantwortung“ dieses Massaker da unten zu beenden, indem wir so bescheuert sind unsere Geistesblitzkrieger von Soldaten und Bundespolizisten da unten reinzustellen, nachdem unsere willigen Kriegsverbrecher an der Bundesregierung mitgeholfen haben es völlig sinnlos zu veranstalten.

Das wird sicher ein Spass.
Und denken Sie schon mal darüber nach, wie lange Sie noch als Wählerleiche Ihr Kreuz in die gleiche Wahlurne schleppen wollen.

(…)

08.01.09 Kriegsverschwörung in Berlin und Jerusalem: Deutsche Soldaten sollen in den Gazastreifen
05.01.09 Trottel-Treffen in Kairo
01.01.09 Krieg und Krieg in Paris: Steinmeier taucht wieder auf
30.12.2008 Steinmeier soll zum Teufel gehen