Bericht über das Bilderberg-Treffen in Griechenland 1
Tag vier ist angebrochen. Kaum geschlafen und übermüdet wachte ich heute morgen auf. „Oh Gott ist mir schlecht. Kopfschmerzen und rot vonm Kopf bis Fuss. Sonnenbrand überall.“
Also heute Morgen erst mal nur ein Schall und Rauch – Reporter unterwegs. Sam zog sich an und begab sich in die Lobby, wo Gerhardt, Jim und seine beiden Kollegen bereits auf ihn warteten.
Heute geht es raus, raus aufs Meer. Wir hatten uns ein Boot gemietet, was uns für heute und Morgen samt Skipper zur Verfügung steht. Wäre doch gelacht, wenn wir nicht doch noch eine Nahaufnahme des einen oder anderen VIPs schiessen könnten. Kissinger oder Rockefeller mit Coktail und Badehose am Strand.
Ich und Jim sind hier im Hotel geblieben und warten gespannt auf die Rückkehr unserer Seefahrer. Sobald unsere Reporter wieder da sind, werde ich berichten.
Christoph
Unsere Jungs sind heute mit dem Schiff unterwegs und versuchen näher ran zu kommen um was heraus zu finden. Sie hoffen die griechische Marine oder US Navy welche die Halbinsel bewacht sie nicht abfängt.
Es wird vermutet, die vierstündige Streikaktion gestern war ein Fake, damit der Luftraum mit einer „plausiblen“ Ausrede gesperrt werden und die Bonzen ungestört reinfliegen konnten. Sind dann per Schiff zur Hotelanlage, denn nur ganz wenige sind mit dem Auto gekommen.
11:20h – Die Jungs sind von der Marine abgefangen worden und auf dem Weg zurück, haben aber Fotos.
Ich habe noch keine Teilnehmerliste gesehen, deshalb muss man indirekt sich Informationen zusammensuchen. Weltbankchef Robert Zoellick ist da, sowie US-Finanzminister Timothy Geithner, EZB-Chef Jean-Claude Trichet und auch Sepp Ackergaul von der Täusche Bank. Dann sind ja die wichtigsten Finanzverbrecher zusammen um neues zu entscheiden. Ich schätze es wird demnächst eine grössere Veränderung im Finanzbereich geben.
Über die Teilnahme des finnischen Prämierminister Matti Vanhanen und Finanzminister Jyrki Katainen, sowie US-Vizeaussenminister James Steinberg habe ich bereits berichtet.
Interview mit Jim Tucker vom 14.05.09.
Jim gibt Auskunft über die aktuellen Themen die uns beschäftigen, Schweinegrippe, Krieg in Afghanistan und Pakistan, Wirtschaftkrise, warum die Medien nicht über Bilderberg berichten usw …
Mit freundlicher Genehmigung von Christoph, vielen Dank!
Quelle: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/05/bericht-uber-bilderberg-151.html