Das Universum, die Harmonie und freie Menschen
Versklavung der Menschheit durch eine globale Elite und der Kampf für eine Zukunft freier Menschen im Einklang mit den natürlichen Rythmen des Lebens und des Kosmos
Die Menschheit steht vor ihrer grössten Entscheidung in ihrer Evolution: Untergang und Degeneration durch weiteres Dulden von Sklaverei, Ausbeutung, Kriege und Vernichtung, verursacht von einer globalen machtbesessenen krankhaften Elite und ihren Helfershelfern – oder der Weg führt in eine Zukunft freier Menschen, die ihre Stellung im Universum bewusst wahrnehmen und entsprechend handeln, ohne Hass und voller Empathie für alles Lebendige, die sich als ein Organismus des Miteinander verstehen und eingebettet sind in den Rythmus der natürlichen, harmonischen und musikalischen Ordnung des Kosmos, von der wir immer weiter abgetrennt werden.
So gut wie alle Menschen fühlen in ihrem Innersten, dass etwas mit dem Zustand unserer Gesellschaft nicht in Ordnung ist und flüchten sich in Heilsversprechen sektenartiger Organisationen oder betäuben sich mit materiellen Anschaffungen, um kurzzeitig Glücksgefühle zu erleben.
Der Umgang mit Tieren, die für unsere Ernährung gequält werden, hat verbrecherische Ausmasse angenommen. Jeder Mensch, der noch ein Herz besitzt und das zu sehen bekommt, würde sofort zum Vegetarier werden.
Noch nie waren die Verbreitung chronischer Erkrankungen in der westlichen Zivilisation und der Hunger von vielen Millionen Menschen in den “Entwicklungsländern” so gross wie zum Anfang unseres 21. Jahrhunderts.
Auf Grund der technischen Möglichkeiten unserer Gattung homo sapiens sapiens in Bio-, Atom- und Nanotechnologie mit der damit einhergehenden Entfremdung von natürlichen Prozessen fällt diese Entscheidung genau jetzt in den nächsten Jahrzehnten.
Idendifizieren der Verursacher des Elends dieser Welt ist der erste Schritt dazu und daraus müssen die Konsequenzen gezogen werden, um gegenzusteuern.
Eine zweite Chance gibt es nicht.
Die folgenden Videos helfen dabei, den richtigen Weg zu finden, weg von der Selbstzerstörung hin zu sozialem Miteinander im Einklang mit dem Universum.
Uni versum: Ein Lied