Las Palmas auf Gran Canaria wird ihr angebliches neues Domizil
Die absolut komplette Blödelkampagne der Russen und was weiss ich wen um die verrückte „Arctic Sea“ ist so dämlich, dass es zum Lachen ist.
Jetzt verlautet aus russischen Militärkreisen, der Frachter und das russische Marineschiff „Ladny“ seien in einem Hafen der Kanarischen Inseln eingelaufen, um die Treibstoff- und Lebensmittelvorräte zu ergänzen, so RIA Novosti heute nachmittag und titelte ganz verwirrt „Arctic Sea“ jetzt auf Irrfahrt?
Wahrscheinlich ist es ihr im Schwarzen Meer nicht heiss genug oder der Käpt‘n war besoffen.
Wetterübersicht: Kanarische Inseln
Bombenurlaubswetter haben sie da gerade, 27 Grad Celsius, meist sonnig heute nachmittag. (2) Aber wir können auch fröhlich sein, denn wir hatten heute ebenfalls ein Prachtwetter!
Vielleicht will ja die „Artic Sea“ in die Fussstampfen von Christoph Columbus treten, der am 6. September 1492 von den Kanarischen Inseln aus seine Reise ins Ungewisse antrat (3), um Amerika zu entdecken, wer weiss, was es hier noch alles zu entdecken gibt?
Ja, so eine Seefahrt kann schon ganz schön lustig werden, jippi, wir sind gespannt wie ein Flitzebogen, wohin die noch so törnen 🙂
Schiff Ahoi!
Quelle:
(1) http://de.rian.ru/world/20090910/123055566.html
(2) http://www.wetteronline.de/Spanien/KanarischeInseln.htm
(3) http://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_Columbus#Erste_Reise_.283._August_1492_bis_15._M.C3.A4rz_1493.29