Multinationaler Konzern „Deutsche Bank“ wie immer an vorderster Kampffront am fetten deutschen Fressnapf
Der Chef der Deutschen Bank, Josef Ackermann, die Chefs der vier führenden Stromkonzerne in Deutschland sowie Wolfgang Clement, Otto Schily, DFB-Manager Oliver Bierhoff, der Vize-Fraktionschef der Union Michael Fuchs und der Präsident des CDU-Wirtschaftsratschef Kurt Lauk gehören zu den Unterzeichnern einer Kampagne für die Atomenergie.
In den nächsten Tagen soll eine Werbekampagne von 40 deutschen Top-Managern und Prominenten in den Medien gestartet werden mit dem Ziel, den Atomausstieg in Deutschland zu verhindern, schrieb am 20.August Reuters.
Folgende Spots dieser menschenverachtenden Lobbyisten sind in diesem gierigen Appell nach mehr Macht und Profit zu lesen, die ohne Bedenken weiter das Ziel haben, die Umwelt mit Radioaktivität zu kontaminieren:
„Eine Politik, die darauf setzt, den Haushalt mit neuen Energiesteuern zu sanieren, blockiert die notwendigen Investitionen in die Zukunft.“
„Mut und Realismus für Deutschlands Energiezukunft“
„Ein vorzeitiger Ausstieg (Kernernergie) würde Kapital in Milliardenhöhe vernichten – zulasten der Umwelt, der Volkswirtschaft und der Menschen in unserem Land.“
Dokumentationen und Gutachten, die beweisen, dass es nur den radikalen Atomausstieg für unsere Zukunft geben kann, gibt es zur Genüge.
Panorama „Die Reporter“:
Atomklo Norddeutschland: Warum der Süden verschont bleibt
Quelle: http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE67J09320100820?pageNumber=1&virtualBrandChannel=0