Hillary Clinton schimpft über TSA-Betatscherei auf Airport

Tempelschändung im Jackson-Evers International Airport – Such a shame! (Ergänzung um 13.30 Uhr: oder sehe Video hier) Um keine voreiligen Hoffnungen zu wecken: Die Entrüstung der US-Aussenministerin bezieht sich hier auf einen Vorfall, der sich auf eine Person ihres Ranges bezieht, die zufälligerweise von den Sicherheitskräften eines Flughafens in den USA „händisch“ gefilzt wurde, was als ein unerhörtes Vergehen gewertet wurde.

Categorized as: Bevölkerungskontrolle

Joint-Venture: Marihuana-Bonus für Lebensmittelspenden

11000 Pounds, ca. fünf Tonnen Nahrungsmittel für Bedürftige gegen 2000 kostenlose Joints machte viele Leute am Heilig Abend so richtig happy – das Räucherwerk-Gras brachte seinem umgangssprachlichen Namen alle Ehre (joint = gemeinsam, verbinden) Welchen wichtigen Stellenwert Marihuana mit seinen vielfältigen nützlichen Anwendungsmöglichkeiten in der Bevölkerung trotz aller Verbote der Regierungen auf Druck der Pharmaindustrie einnimmt, zeigte vor der Weihnachtszeit der Erfolg einer Apotheke in Kalifornien.

Categorized as: Ökologie, Gesundheit

Riesenfiasko mit Körperscannern in Hamburg

Am besten ist es, man geht gleich im Evakostüm in die Überwachungsschleuse der Flughäfen, um so diesem fürchterlichen Generve für die Sicherheitsbeamten und die Fluggäste ein seliges Ende zu bereiten – gesetzt den Fall, man verfügt noch nicht über allzuviel Lebenserfahrungsfalten (Foto: privat).

Categorized as: Bevölkerungskontrolle

Stellen Sie sich vor - wir benutzen Cookies.
ist gut...
abgelehnt.