Jetzt sind wir gefragt: Kilez More beim HipHop Newcomer 2011 Wettbewerb
Der Eminem der Intellektuellen, Truth Rapper Kilez More, braucht unsere Unterstützung. Na das lässt sich doch machen.
Die Bild-Zeitung der Hip Hop Gemeinde „Juice“ hat zusammen mit der Musikplattform audiomagnet einen kleinen Reality Check gestartet. Haben wir noch Ahnung von der Straße, vom Cyberspace, von dem was abgeht in der Welt, oder sind wir nur knalldoofe Hampelmänner einer von vier Konglomeraten gesteuerten Profit-Industrie, fragte sich Juice und dachte sich also folgendes aus: testen wir doch mal, wer Unterstützung von Fans für einen Wettbewerb bekommt und wessen Fans auch für seine Songs eine halbe Eurone bezahlen. Den bringen wir groß raus, lassen ihn vor Gericht singen (Ihre Hochwürden: Kool Savas, Sido, Olli Banjo, K.I.Z, Melbeatz und Azad) und schenken ihm Aufmerksamkeit für seine CD-Produktion.
Wir erinnern uns jetzt mal, worüber Kilez singt und dazu im Vergleich Barbaren-Blaupause „SchlagDischTott“ aus Deppendorf-Süd mit Klischee-Bonus und fettem Industrie-Deal. Also lasset uns heben unseren Truth Rapper Kilez More auf den großen Hip Hop Balkon und dann Party machen ohne Ende. Und das geht so:
– anmelden bei audiomagnet
– füge Kilez More als Kontakt hinzu, hier sein Profil auf audiomagnet
– schreib in sein Gästebuch, schreib Kommentare, schreib darüber im Netz Reviews, Posts und verlink dabei auf Kilez Profil
– und lade Dir seine songs von audiomagnet, auch die, für die Du Fifty Cent bezahlen müsstest, wenn der sowas könnte.
Und so heben wir Kilez More einfach hoch bis er ganz von alleine abhebt. Auf geht´s.