Internet-Sperren: Radio Utopie in Israel geblockt

Radio Utopie in Israel durch US-Konzern Fortinet blockiert
Radio Utopie in Israel durch US-Konzern Fortinet blockiert
Nachrichtenagentur Radio Utopie in Israel durch US-Konzern Fortinet blockiert
Nachrichtenagentur Radio Utopie in Israel durch US-Konzern Fortinet blockiert

Wie wir von Freunden in Israel erfahren, ist der Zugang in Israel zu unserer Seite radio-utopie.de im Weltinformations- und Kommunikationsnetz Internet in mehreren Provider-Netzen gesperrt worden. Der Vorgang betrifft nicht nur unsere Hauptseite, sondern auch die Nachrichtenagentur Radio Utopie auf der subdomain nachrichtenagentur.radio-utopie.de. Obenstehend Screenshots des Vorgangs.

Ausführender Operateur der Internet-Sperren: der an der Nasdaq-Börse gehandelte US-Konzern Fortinet (FTNT) in Sunnyvale, Kalifornien. Der Konzern gibt Internet-Nutzen in Israel beim Besuchen unserer Seiten folgende Angabe:

“ Netz-Seite geblockt – Sie haben versucht eine Netz-Seite zu betreten, die ihre Internet-Nutzungs-Politik verletzt (Web Page blocked – You have tried to access a web page which is in violation of your internet usage policy)“

Radio Utopie wurde von der Sperre seiner Seite nicht informiert. Die Sperre ist nicht in allen aus Israel ansteuerbaren Provider-Netzen in Kraft.

Radio Utopie fühlt sich ausdrücklich geehrt, daß sich irgendwelche Regime und Ausbeuter vor uns ins Schmock-Höschen machen und keine andere Chance gegen uns mehr sehen, als uns irgendwie vom Wettbewerb der guten Ideen, der nach bestem Wissen und Gewissen authentischen und wahrheitsgemäßen Berichterstattung, sowie vom Gerichtshof der Öffentlichen Weltmeinung fernzuhalten und verspricht, nach Möglichkeit rechtliche und öffentliche Schritte gegen die Sperrung unserer Seite einzuleiten.

Radio Utopie ersucht seine Besucherinnen und Besucher aus allen (mehr oder minder von Betrügern geplagten) Regionen des Planeten ausdrücklich, doch einmal nachzuschauen, wo der Zugang zu unseren Internet-Seiten in welchen Internet-Provider-Netzen überall gesperrt wird.

Wir halten die Öffentlichkeit über den Fortgang dieser Affäre in jedem Falle auf dem Laufenden.

Radio Utopie auf Facebook
Radio Utopie auf Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert