Wie Israel den atomaren Angriff auf den Iran forderte
Dokumentation: Aus aktuellem Anlass hier ein Artikel von mir vom 22. Juli 2006: „Israel fordert atomaren Angriff auf den Iran“. Er erschien noch nicht auf der Medienstation Radio Utopie (die ich erst Anfang 2007 gründete), sondern in anderen Online-Zeitungen (hier in der „Linken Zeitung“). Die Recherche ist mit einer Vielzahl von Quellen belegt und beleuchtet den zu diesem Zeitpunkt in Israel und den U.S.A. bereits Jahre andauernden, systematisch vorbereiteten Versuch unter dem Vorwand nicht existierender Atomwaffen des Iran gegen diesen Staat einen Angriffskrieg unter Einsatz von Atomwaffen zu beginnen.
Den Inhalt meines Artikels habe ich nicht verändert, bis auf das Weglassen von kleinsten Anmerkungen, Rechtschreibkorrekturen und dem Ergänzen von alten Links, die nicht mehr funktionierten.
Ich spare mir jetzt weitere Bemerkungen darüber, welche Folgen das Versenden dieses Artikels innerhalb des damaligen Landesverbandes der „Wahlalternative für Arbeit und Soziale Gerechtigkeit“ (W.A.S.G.) für mich hatte und über die Rolle der konkurrierenden P.D.S.-Linkspartei, die später die W.A.S.G. (ohne mich) schluckte. Ausdrücklich möchte ich aber auf die Rolle der von der S.P.D. ab 2005 rückhaltlos gestützten Kanzlerin Angela Merkel hinweisen, deren Rolle in der Planung des Atomkrieges gegen die souveräne Islamische Republik Iran in dokumentierten Reden gewürdigt wird.