Herzlichen Glückwunsch an Hamburgs (stimmberechtigte) Bürgerschaft für die rege Teilnahme an einer exemplarisch demokratischen Abstimmung. Immerhin hat etwas mehr als die Hälfte der Stimmberechtigten daran teilgenommen und somit bewiesen, daß, wenn eine Betroffenheit identifiziert werden kann, jeder einzelne Mensch dabei zählt! Unseren besonderen Dank möchten wir ausdrücklich dem Wirken der Initiative Nolympia aussprechen, die engagiert und weltzugänglich umfangreich Argumentations-/Identifikationshilfe geleistet hat! NOlympia hat heute Nacht sein Informationsangebot aus dem Netz genommen.Es ist ein letzter, nobler Schachzug von NOlympia nach dem demokratisch erreichten ‚Matt‘ und nun wird dies zu spät gekommenen Quislingen aus dem Futtertrog der klassenfeindlichen Informationslager nicht länger dazu gereichen, einzelne Personen nachträglich zu beschädigen.
Es ist ja nicht etwa so, als würden die ‚Bedenkenträger‘ sich nicht der methodischen Vorgehensweise des Klassengegners bewußt sein. Die Präsentation der Argumente war jedoch evident modern. Es ist ein weiterer, kleiner Sieg der Informationsgesellschaft über eine miese, milliardenschwere Kalkulation zu Ungunsten der uninformierten, nicht Profitierenden.
Den Krokodilstränen der Funktionäre, die selber zumindest in Deutschland ihren demokratisierten Rückhalt verloren haben, gehen jetzt noch weniger Menschen auf den Leim. Waren es doch die Funktionäre selber, die den „Olympischen Gedanken“ als Vehikel benutzten, um auf dem Rücken der gedopeten Spitzenathleten die Gesellschaft im Ganzen so auszunutzen, daß ihr realitätsfernes, absurdes, absolut eigennütziges Geschäftsmodell global in Vorteil zu bringen sei.
Daß die ‚deutsche‘ Bevölkerung keinen Bock mehr auf das IOC, die FIFA, die Gema und vielen weiteren und durchaus ‚mächtigeren‘ Konglomeraten hat, ist nicht zuletzt der Tatsache geschuldet, daß sich der allgemein offenbare Willen einer Demokratisierung des ‚Bestehenden‘ durchzusetzen vermag. Und zwar mit Erfolg.
https://www.youtube.com/watch?v=s_nQhwiCMsc
Und jetzt machen wir alle weiter.