Informationsindustrie übernimmt wieder mal B.N.D.-Propaganda von Megafon Mascolo
Ein Kommentar zur neuen Verkaufsoffensive vom Bundesnachrichtendienst und seinen Marktschreiern.
Die moderne Gesellschaft in Asien und Afrika blutig Krieg führender Länder der Nordhalbkugel kennt das Phänomen von Brände legenden Feuerwehrleuten. Sonst kennt sie nichts. Der endlose Schwachsinn eines auf Endlosigkeit programmierten vierzehnjährigen Terrorkrieges, den heute wieder einmal das gewisse Nichts Georg Mascolo über seine „Süddeutsche“ rausgeblasen hat, dünkt auch unserem noblen Volke in seiner berühmten „breiten Mehrheit“ sicher wahr und unwahr zugleich. Wahr ist es, weil es schließlich in der Zeitung steht, und unwahr, weil man der eh nicht mehr trauen kann.
Aber was will man machen.
So wird auch dieser letzte Ranz eines abgetakelten (und auf einen ebenso unvermeidbaren wie furchtbaren Fusstritt wartenden) „Nachrichtendienstes“ namens „Bundesnachrichtendienst“ von einer zur devoten Untertanen-Truppe degradierten Bevölkerung wieder einmal wehrlos hingenommen werden. Anstatt diese ganze Bande zum Teufel zu jagen und rauszuschmeißen, werden sich wieder einmal alle vorsichtig umgucken, kein Parlament sehen, weil das fast 7 Monate im Jahr Urlaub macht, einen Witz von „Opposition“, über den selbst die dümmsten Hühner nicht mehr lachen können, auch keine einzige ernstzunehmende juristische Institution die dem Anspruch von Gewaltenteilung tatsächlich gerecht wird und ebenso keinen einzigen ernstzunehmenden „Politiker“, sondern nur überall den gleichen Schwachsinn, aber dafür in allen Zeitungen.
Was für eine Schande. Was für eine endlose, peinliche Schande dieses Land und seine Bevölkerung repräsentiert – dass es sich so etwas bieten lässt. Und Staat, Spitzel und Informationsindustrie noch dafür bezahlt.
Noch in Generationen werden sie sich schütteln, wenn sie an diese denken.
(…)
Quellen ergänzt am 07.01.2015