Trumps Schweden-Attentat

Donald Trump erfindet ein Attentat in Schweden. Helle Empörung und Spott flammen auf.

Ohne in irgendeiner Weise Partei für den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika zu ergreifen, so ist mit aller Deutlichkeit zu sagen, dass Donald Trump am 18.Februar 2017 in Florida nur das nachplapperte, was seit Jahren in den etablierten Medien gang und gäbe ist. Mit wie vielen Meldungen wird manipuliert und geschrieben über „Attentate“, die keine sind?

Und jetzt regen sich gerade die Medien über Donald Trump wie aufgequollene Schwämme auf, die als Helfershelfer dafür sorgen, dass immer mehr Überwachungs- und Kontrollgesetze auf Basis genau dieser Berichterstattung verabschiedet werden.

Carl Bildt, Ex-Aussenminister der schwedische Regierung fragt heute auf Twitter, was Trump geraucht hat: „Sweden? Terror attack? What has he been smoking? Questions abound.“. Diese Frage zielt auf den falschen Adressaten, ist pure Ablenkung und Beschäftigung der Leser.

Kehrt vor eurer eigenen Haustür diesen Schmutz weg!

Artikel zum Thema

30.07.2016 Ausgefallener „Amoklauf“ und „Terroranschlag“ von Malmö: Polizeichef zerreisst Falschmeldungen internationaler Medien
Malmö: Polizeichef rechnet mit böswilligen Klatschmäulern der internationalen Presse ab: Keine Terrorverbindungen! Kein Amoklauf und flüchtende Menschenmenge im Einkaufzentrum! Kein Bombenattentat!

14.04.2015 Russisches U-Boot in Ostsee war schwedisches ziviles Boot „Time Bandit“
Einstürzende Lügengebäude: Finte aus Stockholm, um das Militärbudget vor allem für die Marine in den kommenden Jahren kräftig aufzustocken.