Ex-F.D.P.-General Niebel: Schaufenster in die Euro-Seele

Ex-F.D.P.-Generalsekretär Dirk Niebel updated gestern sein Facebook-Profil: das Wehrmacht-Bild „Klagt nicht, kämpft“ neben „Make Europe great again“.

Später ändert er es in: „Bin F.D.P. wählen“ und „Make Europe great again“.

Wir empfehlen die Twitter-Suche „Hail Europe“. Und eines kleines Wandgemälde beim LLBtl 263 (2./263), Fallschirmjägerbataillon 263 in der Luftlandebrigade 26, „Division Spezielle Kräfte“ (früher „Division Spezielle Operationen“), der „Speerspitze“ der Bundeswehr.

Als die „Liberalen“ und ausgerechnet Wolfgang Kubicki (was für eine Schande), als Konsequenz aus der Staatsaffäre um die Vorbereitung von Attentaten unter Falscher Flagge aus dem Militär heraus, auch noch die Stärkung des Militärischen Abschirmdienstes forderten, twitterten wir:

„#FDP, Kubicki: der MAD muss gestärkt werden… Radio Utopie fragt: ist das nun Gleichschaltung oder nicht?“

Heute Abend, nach der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen, werden sich auch diejenigen, die sich immer noch vor der Realität im Parteiführervolksbunker verkriechen, einer unausweichlichen und für sie bitteren Tatsache stellen müssen:

Der Republik fehlt eine Partei.

(….)

Artikel zum Thema:

21.03.2017 Wer „Europa“ sagt, muss sagen was er damit meint
Ein zwei Jahrtausende nach dem Römischen Imperium und zwei Jahrhunderte nach dem Ende vom „Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation“ unter einer zentralen Macht (wieder-) „vereinigtes“ Europa ist ein Jahrhunderte altes imperialistisches, sogar faschistisches Konzept.
Wer heute „Europa“ sagt, muss sagen was er damit meint. Europa jedenfalls ist es nicht.

14.06.2015 Gedankenarchitektur
So viele Jahre Jahre Du zurückdenkst, so viele denke auch voraus.

18.04.2015 DER TERRORKRIEG: Lehre vom „Totalen Krieg“
Ein Leitspruch im „Kommando Spezialkräfte“ (K.S.K.) der Bundeswehr soll der Öffentlichkeit hierbei nicht verborgen bleiben: „Der Wille entscheidet“.