Schäuble: Wer stoppt diesen neuen Faschismus?

Berlin: Zum dritten Mal in 100 Jahren droht Deutschland im Albtraum eines Weltkrieges zu versinken, wieder erhebt sich der Schatten einer Diktatur der Freiheits-Erpresser, die sagen, jemand wolle sie den Menschen Menschen rauben und deshalb müsse man sie dadurch schützen, dass sie man ihnen selber wegnimmt.Schäuble, der Innenminister der Republik Deutschland, will wieder einmal das Militär im Innern gegen 80 Millionen verdächtige Untertanen einsetzen lassen.
Und die Presse-Welle rollt (1,2,3,4). Das Schäuble schon zur Weltmeisterschaft die Bundeswehr vor den Stadien haben wollte, dass er wie ein penetranter Stalker seit Jahren von atomaren Anschlägen, Al-Qaeda/El Kaida/al-qaida und Gefahr-Gefahr-Gefahr geschwafelt hat, egal, die Massenmähdien spielen ihre Rolle als reaktionäres Megafon.

Und wieder, wieder sitzen sie da, die „Linken“, die „Gewerkschaften“, die „Sozialdemokraten“, all diese Versager vor der deutschen Geschichte die uns schon immer verraten und verkauft haben, und glotzen.
Sie glotzen wie die Hammel, wie die Biedermänner reichen sie dem Brandstifter noch die Streichhölzer und tun ansonsten das Einzige was sie können: NICHTS.

Dieser Haufen Apparatnieten und Kollaborateure der „neuen Weltordnung“ Faschismus, der seinen Startschuss am 11.September in den USA hatte, ist die eigentliche Gefahr.
Schäuble und Jung sind Auftragstäter. Die können gar nicht anders. Was DIE REPUBLIK gefährdet sind diese Schwätzer, Wohlstandspfeifen und Verräter an der Demokratie, die in dem Augenblick wo sie zu irgendetwas gewählt worden sind, aufhören irgendetwas dafür zu tun.
Weil, jetzt sind sie ja schon jemand. Jetzt brauchen sie ja auch nichts mehr tun.

DGB, SPD, PDS+WASG (die sogenannte „neue Linke“), sie stecken in Wirklichkeit hinter diesem neuen Faschismus.
Denn sie sehen zu.
Sie arbeiten ihm in die Hände.
Sie werden im entscheidenden Augenblick ihre Leute ruhig halten und jeden Aufstand, jeden Widerstand gegen die neuen Gestapo-Trupps im Morgengrauen verhindern.
Sie werden wieder einmal in der Geschichte alles daran setzen, zuerst als demokratische Institutionen vernichtet zu werden, um dann dem Verschwinden von den mutigsten Personen hinterzusehen.

Weil sie vom Feind gesteuert und kontolliert werden.
Diese Organisationen sind Fantom-Organisationen. Sie tun nichts ausser nichts mit Girlanden.
Sie tun nichts als nichts ausser nichts, um irgendetwas daran zu ändern.
Sie sind der Feind der Demokratie. Auch wenn das etwas schwer fällt zu glauben, aber die gesamte parlamentarische Linke in der Republik stinkt vom Kopf her, weil sie gekauft, kontrolliert und korrupt ist.

Die Deutschen haben nur eine Fantom-Linke.
Die Deutschen haben nur Fantom-Gewerkschaften.
Die Deutschen haben nur eine Fantom-Sozialdemokratie.

Und den Deutschen wird, rein zufällig, genau jetzt, durch einen mittelmässigen Saruman aus einem wohlhabenden Süd-Landle (was man in Europa gewinnbringend versteigern sollte) eingeredet, ein Nazi namens Filbinger, der deutsche Soldaten deshalb durch andere Soldaten umbringen liess weil sie nicht wie ihre Mörder dem sinnlosen Blutrausch wahnsinniger Diktatoren verfallen waren, der sei nun auf einmal ein Gegner dessen gewesen, dessen Teil er doch war.

Und was machen SPD, DGB, Linke?
Nichts mit Girlanden.
Sie tun ebenso, als seien sie ein Gegner von dem, dessen Teil sie doch sind.
Hitler und seine Hintermänner hatten nie eine Mehrheit in einem deutschen Parlament, zu keinem Zeitpunkt. Die wurde ihnen gegeben.

Ein in Deutschland geborener Mensch namens Murat Kurnaz verschwindet aufgrund seines Glaubens für 4 1/2 Jahre in einem KZ unserer Zeit, und dann steht da ein „Sozialdemokrat“ namens Steinmeier, lehnt sich vor den Kameras lächelnd an die Sessel des Untersuchungsausschusses und sagt, er würde es wieder tun.
Nichts.
Nichts.
Nichts.

Dieses Land ist gefährlich geworden. Deutschland wird gefährlich für sich selbst. Und die Deutschen wissen es.

Im Gegensatz zu den Zeiten des alten Faschismus im 20.Jahrhundert weiss das ganz normale Volk diesmal auch ganz genau was passiert. Es ist bereit die Demokratie zu verteidigen. Es ist auch sehr wohl bereit, seine Verfassung, die es selbst vor Militär, (Geheim)Polizei beschützt, zu verteidigen.

Nur vor denen, die es selbst mangels Angebot aus den schimmligen Regalen des Parlamentarismus wählen musste – vor denen kann es sich nur selbst schützen.

Artikel 20 (Abs 4) des Grundgesetzes der Deutschen:
„Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“

(1)
http://www.morgenpost.de/desk/811310.html
(2)
http://www.ftd.de/politik/deutschland/:Sch%E4uble%20Bundeswehreinsatz/186959.html
(3)
http://www.pr-inside.com/de/schaeuble-plant-leitlinien-zur-inneren-sicherheit-r93798.htm
(4)
http://de.today.reuters.com/News/newsArticle.aspx?type=domesticNews&storyID=2007-04-16T053759Z_01_KOE620271_RTRDEOC_0_DEUTSCHLAND-SCHUBLE-BUNDESWEHR.xml

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert