Berlin: Die ganze Story um die Geiselnahme von Hannelore Krause und ihrem Sohn im Irak zwecks eines Truppenrückzugs Deutschlands aus dem Krieg in Afghanistan ist eine dreiste Scharade und jeder weiss es.
Sogar die „Welt“ sah sich heute bemüssigt aussnahmsweise in der Timeline zu erwähnen, dass laut unabhängiger Sicherheitsexperten mindestens eines der im Zuge dieser Operation gelaunchten „Terror-Videos“ aus Deutschland kam (1).Wenn die Blätter der Kriegslobby nun das Betteln und Flehen um einen Sohn in die Welt hinaustragen, dann wieder einmal zu einem Zeitpunkt, an dem die Kriegslobby Gefahr läuft den Krieg für Kapital nicht mehr führen zu können.
Der gewünschte Effekt ist klar – wer keinen Krieg will, ist sein Opfer. Hilflos. Bemitleidenswert. Schwach. Wir müssen stark sein.
Gewinnen tut im Krieg aber nie der, der ihn führt, sondern der von ihm profitiert.
Das Ziel von Folter ist die Folter, das Ziel von Mord ist Mord und das Ziel von Krieg ist Krieg. Das hat George Orwell einmal sehr treffend umschrieben.
Ziel und Zweck dieser Manipulation der Öffentlichkeit ist das beständige Aufrechterhalten des Zements der postfaschistischen Bonner Republik – der Linke als Pazifisten-Feigling, naiver Gutmensch oder gleich als Kollaborateur mit Terroristen. Wollen tun sie ja alle nur das Eine – Frieden und Krieg gegen den Westen, Juden hassen und dafür Araber nicht umbringen, keine Disziplin mehr, ach es ist zum Kotzen mit Denen…
Wer so denkt, muss jetzt begreifen dass er verliert.
Die Kriegslobby ist auf dem Rückzug, nach dem Imperium Sowjetunion macht jetzt das Imperium USA und die aus ihrem Einzugsbereich gespeiste globale Elite und ihr dufter Weltkrieg den Abgang.
Übrig bleiben wird eine Welt, die sich fragen wird, wie das alles nur passieren konnte.
Und fragen wird sie mit grossen Augen erstmal die, die dafür verantwortlich sind.
Diese unvermeidlich demnächst anbrechende Phase gilt es (nicht nur) durch den Hinweis auf Strukturen, Umstände, Wirtschaftsordnung und Gewohnheiten zu überstehen.
Denn der alte Spruch „Das Sein bestimmt das Bewusstein“ ist grundfalsch.
„Es gibt Gedanken, die du nicht begreifen kannst, ohne dein Leben zu verändern.“ (Werner Sprenger)
Das Sein ist jeden Tag vom Bewusstsein bestimmt. Verändert sich das Bewusstsein, verändert sich das Sein.
Der Vernichtungsfeldzug, der seit dem 11.September 2001 durch eine mörderische und heuchlerische Medienmaschinerie gegen Hunderte von Jahren Aufklärung geführt wurde, ist an einem Schützengraben des Intellekts und der Freiheit zerschellt.
Der Niedergang der Bush-Regierung in der wiedererstarkten Republik USA ist der beste Beweis dafür.
Der Ruf nach dem starken Mann wird das Letzte sein, was man von einer zusammenbrechenden Weltelite hören wird.
Danach kommt die einzig denkbare Weltordnung, in der nicht permanent Gemetzel herrscht:
die Republik.
Hier für alle Linkshasser und Kriegsgläubige nochmal die Idiotenhypnose der „Entführung“ von Hannelore Krause im Irak, der Medienhype während der parlamentarischen und verfassungsrechtlichen Entscheidung über den Einsatz der deutschen Luftwaffe mit ihren Tornados an der Front in Afghanistan und die endlose Kette an Betrugsversuchen der Geheimdienste am menschlichen Verstand.
DIE ERPRESSUNG DES DEUTSCHEN BUNDESTAGES UND DER DEUTSCHEN ÖFFENTLICHKEIT (2)
– zuerst wird am 12.Februar eine „Entführung“ von 2 Deutschen im Irak befürchtet, ebenso wird ein politischer Hintergrund durch Frank Steinmeier und die Bundesregierung befürchtet.
Die Entführer holen ihre Opfer praktisch vor der Haustür ab, der Ehemann der entführten Mutter, ein irakischer Ehemann, bleibt unbehelligt, angeblich weil er nicht zu Hause war. Dann melden sich die Entführer nicht etwa bei dem, sondern bei der Tochter der Frau IN BERLIN, allerdings ohne eine Lösegeldforderung zu stellen. Die Einschätzung des ZDF-Korrespondenten Ulrich Tilgner dazu:
„Die Entführer wissen ja auch, dass man die deutsche Regierung nicht mit einer Hausfrau aus einem Bagdader Vorort politisch unter Druck setzen kann. Der deutschen Archäologin Susanne Osthoff, die im Nordirak unterwegs war und sich dort um ein Kulturprojekt kümmerte, konnte man leichter eine Agententätigkeit unterstellen. In diesem Fall ist das nicht möglich.“
(Was Herr Tilgner ganz genau weiss, Susanne Osthoff war BND-Agentin und wurde offenbar unter Mitwirkung des BND und seines irakischen Mittelsmann Jamal al Duleimi entführt.
Noch am Abend des Bekanntwerdens der Entführung von Osthoff, am 30.11.2005, hatte ich diesbezüglich den Artikel „Lizenz zum Töten“ veröffentlicht.)
– dann steht im leidlich bekannten Blatt „Spiegel online“, das der irakische „Außenminister“ Hoschjar Sebari angibt, die Entführung habe keinerlei politischen Hintergrund, sondern sei rein krimineller Natur. Gleichzeitig behauptet der Spiegel, ihm würden Informationen vorliegen, nach denen die Kidnapper einer „Dschaisch al-Islam“, der „Islamischen Armee“ angehören würden. Die Entführer hätten bereits politische Forderungen gestellt, wie z.B. den wirtschaftlichen Boykott des Irak. Von Afghanistan ist zu diesem Zeitpunkt nirgendwo die Rede.
– am 08.03.07, einen Tag vor der Abstimmung im deutschen Parlament über den Kampfeinsatz der deutschen Luftwaffe an der afghanischen Front, wird in Afghanistan der deutsche Aufbauhelfer Dieter Rübling Opfer eines gezielten Mordes. Zuerst wird von einem kriminellen Akt, dann von einem Terrorakt, NACH der Bundestagsabstimmung wieder von einem „kriminellen Akt“ gesprochen.
CDU-„Außenexperte“ Eckart von Klaeden benutzt diesen Mord schon im Vorfeld der Bundestagsabstimmung als Argument für die Zustimmung der Legislative zu dem Luftwaffeneinsatz in Afghanistan. Der Mord zeige, wie gefährlich die Lage in Afghanistan und wie wichtig zugleich das Engagement dort sei.
Der Wagen des 65-jährigen Bauingenieurs Dieter Rübling war nicht gekennzeichnet. Es mussten also Informationen über Rübling an die Mörder gelangt sein.
– 09.03.07, morgens, noch vor Beginn der Debatte, unmittelbar nach der Entscheidung zur Rente.
Der Bundestag ist erschüttert. So lassen sich Entscheidungen über das Schicksal von 80 Millionen, für die man die Verantwortung trägt, sicherlich am Besten treffen.
Denn nachdem die Abgeordneten sich eben noch über ihre Entscheidung unterhalten haben, schweigen sie nun, um der „belegten und brüchigen“ Stimme von Entwicklungshilfeministerin Frau Wieczorek-Zeul zu lauschen, die den Mord an Dieter Rübling beklagt, und nun schlussfolgert, „die Menschen in Afghanistan, die auf uns hoffen, können sich auf uns verlassen, dass wir sie nicht im Stich lassen“. Soll heissen – Kampfeinsatz der deutschen Luftwaffe, nur zum Besten der Afghanen.
Eckart von Klaeden gibt während der Debatte völlig offen zu, daß sich die NATO mit ein paar Flugzeugen nicht zufrieden geben wird. Die US-Operation „Enduring Freedom“ (OEF) im Rahmen des Welt-, Verzeihung, „globalen“ Krieges, würde immer weiter mit der ISAF verzahnt. Es handele sich um eine Gesamt-Operation der NATO.
Dennoch folgen auch ein Drittel der SPD-Abgeordneten dieser Richtung nicht und stimmen gegen die Teilnahme der deutschen Luftwaffe am globalen Krieg, Abschnitt afghanische Front. Insgesamt gibt es 157 Gegenstimmen im deutschen Parlament.
Auch die Konservativen Peter Gauweiler (CSU) und Willi Wimmer (CDU), die schon 2006 den Abzug der deutschen Truppen aus Afghanistan gefordert hatten, stimmen gegen den Einsatz und kündigen eine Klage vor dem Obersten Gerichtshof der Republik, dem Bundesverfassungsgericht an.
In der Basis der Grünen erhebt sich eine seit, ach, sehr langer Zeit nicht mehr gekannte Revolte gegen die Partei-Exekutive, die sich wie immer einen Dreck um irgendwelche Beschlüsse der Partei-Legislative gekümmert hat. Der Rücktritt von Reinhard Bütikofer, Renate Künast und Fritz Kuhn wird gefordert, wegen Zustimmung zum Luftwaffeneinsatz an der afghanischen Front.
– am 10.März, des Tages nach dem für die SPD-CDU-Parteiführungen und der von ihr kontrollierten Exekutive hochnotpeinlichen Ergebnisses im deutschen Bundestag taucht auf einmal, Wochen nach der Entführung, ein Video der Geiseln plus Geiselnehmer im Irak auf. Diese stellen nun, pardauz, die Forderung nach Abzug der deutschen Truppen IN AFGHANISTAN, und zwar innerhalb der nächsten 10 Tage.
10 Tage ist die Halbwertzeit einer politischen Diskussion in Deutschland. Etwa die über eine Bundestagsentscheidung, eine Verfassungsklage, einen Kriegseinsatz, usw.
Die Gruppe heisst auch nicht mehr „Dschaisch al-Islam“ – jetzt hat man den wohlklingenden Namen „Brigade der Pfeile der Rechtschaffenheit“. Ausserdem tauchen auf einmal, als hätte es irgendwie nicht gelangt, „Terrordrohungen“ und „Anschlagsdrohungen“ einer Gruppe namens „Stimme des Kalifat Kanals“ gegen Deutschland und Österreich auf.
Dieses Video wurde – nach bis heute nicht dementierten Presseberichten – in einem professionellen Fernsehstudio in Deutschland erstellt und bereits am 9. März von einem Server in Erfurt ins Internet hochgeladen.
DAS TERRORVIDEO AUS ERFURT (2)
Laut der privaten Sicherheitsfirma PAN AMP (http://www.panamp.de/) erfolgte der Upload zur Endverbreitung auf Upload-Server in den USA bereits am Freitag, den 09.03.2007. Die Freischaltung der eingestellten Videos erfolgte am 10.03.2007 um 06:09. Der Vergleich der hierzu gewählten Programme, Tools und der Video-Kompression ergäbe ein zu 100% identisches Profil zu den Vorkommnissen aus Oktober 2005, so PAN AMP.
Zusätzlich sei ein ungewöhnlich starker Anstieg in der
verschlüsselten Kommunikation der „Global Islamic Media Front“ GIMF festzustellen, die ab Erfurt übernehme, das Material aufbereite und dann auf die US-Server packe.
Bereits im Oktober 2005 informierte die Internet-Firma PAN AMP AG das Innenministerium unter Wolfgang Schäuble und das BKA unter Jörg Ziercke (!) über Al Qaeda/Al-Qaida/Al Kaida-Rohmaterial auf einem Server in Erfurt der Firma Keyweb AG. Auch das am 9.März gelauchnte Terror-Video mit Anschlagsdrohung lagerte dort und wurde laut Pressemeldungen in einem professionellem Fernseh-Studio erstellt.
In dem Video, was in sämtlichen Nachrichtensendungen gezeigt wurde, u.a. im ZDF Spezial mit dem Emblem des leidlich bekannten „Site“-Instituts über den Aufnahmen, mit lauter betroffenen Kommentaren des ebenso üblichen Unverdächtigen „Terrorexperten“ Elmar Theveßen zur Gefahr für 80 Millionen Deutsche durch ihre moslemischen Nachbarn und Einwanderer, wurde explezit Deutschland bedroht, angeblich von Irakern und angeblich wegen einem Kampfeinsatz in Afghanistan, der zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht erfolgt war.
Schon am 10.März war dieses Video auf der website der US-Geheimdienstfirma „SITE“ beworben worden.
Das SITE-Institut hat mehrfach Al Qaeda/Al-Qaida/Al Kaida-Videos noch vor der Al Qaeda/Al-Qaida/Al Kaida veröffentlicht. Genauso fix landeten diese Filmchen dann nachts noch bei „Spiegel online“, ohne allerdings in Google News aufzutauchen.
Am 21.11.2006 hatten wir bewiesen, das DIE Al Qaeda/Al-Qaida/Al Kaida nicht existiert. Zwei völlig gegensätzliche Meldungen dieses Phantoms in 2 Ländern tauchten zum gleichen Zeitpunkt auf, was zwingend nahelegt, dass mindestens eine Meldung falsch ist oder diese ganze Gruppe nur ein Medien-Alibi für den zur Zeit laufenden Weltkrieg „on terror“ der Bush-Regierung ist.
Eine der beiden Al Qaeda/Al-Qaida/Al Kaida-Erklärungen wurde ebenfalls über das SITE-Institut gefeatured, die „Associated Press“ (die erwiesenermassen Fantomquellen aus Kriegsgebieten zu Falschmeldungen verwendete) war ebenfalls darin verwickelt. (2)
weitere Artikel:
01.06.07
BND-Boss Uhrlau will Fortsetzung des Krieges in Afghanistan wegen drohendem „Gesichtsverlust“
http://www.radio-utopie.de/archiv.php?themenID=564&JAHR_AKTUELL=2007&MON_AKTUELL=6
29.05.07
Afghanistan: Machtkampf zwischen Dostum und NATO
http://www.radio-utopie.de/archiv.php?themenID=553&JAHR_AKTUELL=2007&MON_AKTUELL=5
29.05.07
Irak, Zeugin:“Entführte“ in Bagdad sind Amerikaner
http://www.radio-utopie.de/archiv.php?themenID=557&JAHR_AKTUELL=2007&MON_AKTUELL=5
29.05.07
Entführung im Irak: wo bleibt das Video aus Erfurt, Herr Schäuble?
http://www.radio-utopie.de/archiv.php?themenID=554&JAHR_AKTUELL=2007&MON_AKTUELL=5
03.04.07
Irak, Afghanistan: Herr Schäuble, kam dieses Video-Ultimatum wieder aus Erfurt?
http://www.radio-utopie.de/archiv.php?themenID=393&JAHR_AKTUELL=2007&MON_AKTUELL=4
11.03.07
Irak,Afghanistan: Entführung eine PSYOP-Aktion?
http://www.radio-utopie.de/archiv.php?themenID=338&JAHR_AKTUELL=2007&MON_AKTUELL=3
08.03.07
BND, Kurnaz: Hanning lügt Steinmeier um Kopf und Kragen
http://www.radio-utopie.de/archiv.php?themenID=330&JAHR_AKTUELL=2007&MON_AKTUELL=3
25.01.07
Oppermann: US-Angebot zur Freilassung von Kurnaz erreichte „Präsidentenrunde“
http://www.radio-utopie.de/archiv.php?themenID=248&JAHR_AKTUELL=2007&MON_AKTUELL=1
Quellen:
(1)
http://www.welt.de/politik/article1016960/Chronologie_der_Entfuehrung_der_beiden_Deutschen.html
(2)
http://radio-utopie.de/archiv.php?themenID=673&JAHR_AKTUELL=2007&MON_AKTUELL=7