Innere Sicherheit heisst: WEG MIT DER GEHEIMPOLIZEI BKA!

Diese Konvertiten-Sauerländer-Terror-Islamist-Dschihad-Nummer ist eine Frechheit ohne Ende.

Nach der Stuss-Orgie über ein angebliches „Attentat“ auf den afghanischen „Präsidenten“ Karzai – von dem er seit Monaten wusste – der gestrigen Witzmeldung eines „Selbstmordanschlages“ ohne Anschlag seitens deutscher Militärs im Raum Kundus (wo das KSK und andere Einheiten der Division Spezielle Operationen auch an den Medien rumoperieren) ist dies nun die Fortsetzung einer Blödelnummer unserer „Sicherheitsbehörden“ denen nichts an Panikmache zu dämlich ist für eine Bevölkerung, die zunehmend von ihrem ganzen Saftladen in der Exekutive die Schnauze voll hat.

Schon wieder diese „Konvertiten“-Nummer. Irgendwelche „Islamisten“ namens „Eric B.“ und „Houssain al-M.“, die wahrscheinlich selbst durch ausgesuchte Beamten aus Bundespolizei, BKA und Militär verdeckt trainiert werden, dann als „Terroristen“ den Hampelmann vor der Kamera geben dürfen und so auch mal ins Fernsehn dürfen.
Und alle sagen, sie wollten sich selber in die Luft sprengen. Und Anschläge in Deutschland, und sich im „Grenzgebiet zwischen Afghanistan und Pakistan aufhalten“ und der ganze Bullshit.

Ein konservativer Ermittler aus alten, längst vergangenen Tagen möchte da noch am Boden leise „Motiv, Motiv“ vor sich hinröcheln, während der abgeschrubbelte Chefgrüsser der schönen neuen Sicherheitswelt strammstehend vor lauter Nicken schon einen Muskelkater kriegt.
So ein Haufen wie das BKA verdient nur noch eines:

AUFLÖSUNG! UND ZWAR SCHNELLSTENS!

Die ganze Arie der Vertuschungsmanöver, Scheinermittlungen und Nebelkerzen, seit den Tagen der nie aufgeklärten Morde unter dem Siegel der „RAF“, zieht sich wie ein schwarzer Faden durch die Geschichte dieser „Polizeibehörde“, welche derzeit Wolfgang Schäuble unterstellt ist.

Mit ihm, da kann man sicher sein, fliegt 2009 auch BKA-Chef Ziercke (Foto) und die ganze „Terror-Terror-Terror“-Bande aus dem sogenannten „Anti-Terror-Zentrum“ am Treptower Park.
Da wird der ganze Scherbenhaufen zu besichtigen sein, den diese ganze Verfassungsdemonteure angerichtet haben, je nachdem wieviele Akten nicht verbrannt wurden.

Ach, übrigens: Wenn Sie nicht glauben, dass der Iran in die Welt gesetzt hat, dass Israel den 11.September in den USA inszeniert hat, na dann glauben Sie wenigstens nicht mehr an die „Al Kaida“ und ihren „Sawahiri“ und dieses ganze Märchen für Gehirnlose, für das uns unsere Enkel einmal verhöhnen und verspotten werden dass es durch die Geschichte der Menschheit noch in Tausend Jahren klingt.

Bis dahin können Sie ja wenigstens als Teilwiedergutmachung für verweigerte Intelligenzbolzen, die sie eigentlich ins Haus der Demokratie hätten klopfen sollen, anfangen mal einen Funken Ihres elendigen, berufsmässig unterforderten und durch eine Dekadenzorgie in den Medien versaubeuteltenVerstandes zu benutzen.

(…)

weitere Artikel:
29.03.08
BKA nervt mit wirrem Anschlags-Gefasel
24.03.08
BKA und BND drohen mit Anschlägen
19.01.08
Bayern,Putsch und BKA: Zitate über die Online-Durchsuchung
24.12.2007
Buback-Mord und RAF-Akten: Grosse Koalition der Vertuscher
18.12.2007
Operation “Kofferbomben”: Psychokrieg gegen Frieden und Verfassung
15.12.07
Schäuble verweigert Herausgabe der RAF-Akten zum Buback-Mord
08.12.2007
Ziercke: BKA hörte IJU-Terroristen ab
17.11.2007
Der Vierte Mann
29.10.07
Buback-Sohn: Verfassungschutz an RAF-Morden beteiligt
09.10.2007
Ex-BKA-Chef Hans-Ludwig Zachert kündigt blutigen Terroranschlag in Deutschland an
07.10.07
Spionage-Affäre: Der lange Putsch durch die Institutionen
04.10.07
Verfassungsschutz BaWü: Islamische Jihad Union ist “Erfindung im Internet”
06.09.07
Bericht: CIA und Verfassungschutz beschützten IJU-Attentäter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert